Tomash, ich kann leider noch nix drüber sagen, außer dass ich sie jetzt auch anzüchte... das waren die, wo du mir noch raten wolltest, sie zu veredeln.Kennt jemand die angeblichen Wundergurken "Ministars" von Kiepenk....l?
Meine Schwester möchte gerne solche zusätzlich zu unseren Gurken haben.
Vermieter hat mir ein Dach gebastelt
Ich nehm auch keine spezielle Anzuchterde für Gurken, Zucchinis & Co - scheint ihnen problemlos zu bekommen.Mine89 schrieb:müssen die Samen in Aussaaterde oder können sie gleich in richtige Blumenerde?
Kennt jemand die angeblichen Wundergurken "Ministars" von Kiepenk....l?
Meine Schwester möchte gerne solche zusätzlich zu unseren Gurken haben.
Nabend, hat wer ein Tipp wo ich günstig Gewächshaus Folie bekommen kann?
lecker....Ich hab drei verschiedene Sorten Gurken gesät, aber es ist nur eine gekommen. Die Einlegegurke. Kann man die eigentlich auch ganz normal wie Salatgurken essen?
lecker....
Hallo,
Meine Gurkensamen sind, etwas zeitversetzt, [...] Ich hab nur spärlich gegossen, damit sie schön viele wurzeln ausbilden. dass sie nun teilweise die blätter so einrollen, hängen lassen liegt daran, oder noch an etwas anderem?
grüße,
max
Was seit ihr blos für Gärtner. Wie kann meine seine Pflanzen nur so dursten lassen.
TSTSTSTS.
MAcht es wie ich lasst sie ganz vertrocknen und macht nicht immer halbe Sachen.
GRUUUUUMMELDafür lass ich keine vertrocknen, so!
GRUUUUUMMEL
Frage: Wolltest du mit dem Bagger deine ersten Zuchinis ernten?
RAAAAACHE IST SO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
Was meinst du damit ?Bah!
Woran hat es denn gelegen? Kannst du den Fehler ausmachen? Ich muss gleich noch mal gucken gehen
Das mit dem Beschriftungsproblem klingt bekannt. Ich bin wohl auch der einzige Gärtner der Welt mit einer Tomatenblättrigen Melone *lach*Ich habe Kräuter gesäht und weiß nicht ob es Zitronenmelisse, Johanniskraut oder was anderes ist. :schimpf: Die zwei kleinen Zucchinis sind mir auch unbekannt und ob der heute mit "Salbei" beschriftete Topf richtig ist, steht in den Sternen :d
Das mit dem Beschriftungsproblem klingt bekannt. Ich bin wohl auch der einzige Gärtner der Welt mit einer Tomatenblättrigen Melone *lach*
Zum Problem bei der Gurkenveredelung s. http://www.hausgarten.net/gartenfor...rten/60844-gurken-veredelung.html#post1148931