schönen guten morgen an alle !!sooo... mit fotos ist schlecht im moment ,bin neuling am PC,da muss ich erstmal unseren sohn befragen ,ob wir überhaupt die technik haben.meine kugeln kriegen morgen die letzte betonschicht verpasst. ich habe einen wasserball aufgeblasen , mit fugenkleber (frostfest,hochflexibel) armierungsgewebe(das weisse !,kleingeschnippelt) aussen rum geklebt.dann dienä. schicht mit fertigbeton ummantelt ,dann noch mal den 1. schritt, und ,wie gesagt ,morgen die lezte betonschicht.zwischendurch immer 1-2 tage trocknen lassen,und bissel anfeuchten,wenn es so warm wie heute ist (schwitz).der fertigbeton ist aber leider etwas grobkörnig,für die erste schicht gings ja noch ,war dann etwas hucklig,aber bei der 2. hab ich einfach durchgesiebt.hält trotzdem. nun ist eine schön feste schale entstanden,der wasserball wird auch morgen entfernt. ach so,nicht zuuu fest aufblasen,die luft muss noch ,,arbeiten ,,können.was ich dann damit anstelle...??? wahrscheinlich mit einer mischung aus yoghurt und flüssigdünger einpinseln ,das setzt dann moos an. hoffe,ich konnte euch was helfen. lg dekokatze bitte unbedingt handschuhe anziehn,damit konnte ich trotzdem gut um den ball streichen ,um alles glatt zu bekommen.