Hallo zusammen,
Lese nun schon geraume Zeit mit, und finde es Phantastisch wieviele Tipps und Anregungen man hier bekommt. Daher traue ich mich nun auch. Habe schon soviel Wünsche für unseren neuen Garten .
Momentan besteht er nur aus Erde, da wir neu Bauen. Einzugstermin ist mitte März. Und dann kann ich endlich mit unseren Garten Anfangen.
Ihr werdet gleich sehen das er nicht rießig ist, aber ich freu mich schon so, auf meinen allerersten Garten .
Mein Göttergatte möchte nur die Große Terrasse für Besuch zum Grillen, der Rest ist meine Sache. Und da fangen meine Probleme an
Soviel Wünsche und keine Ahnung ob as alles Platz hat und vor allem wie verwirklichen?
Ich hoffe ihr könnt mir mit ganz vielen Tipps helfen.
Zuerst einmal meine Wünsche:
Kübelobst und Beerensträucher
Ein bißchen Gemüse und Kräuter
Schöne Blumen
Eine kleines Vogelbad zum stehen.
Gedacht habe ich an eine Kräuterspirale (wahrscheinlich Garten zu klein für)
Auch wollte ich mich an ein Hochbeet wagen ( aber ich glaube auch zu klein)
Bilder habe ich noch keine aber ich habe eine Skizze gemacht. Die Zahlen angaben Stimmen, nur die Zeichnung hat nicht die richtige Proportion.
Aber ich denke man kann schlau daraus werden.
Mach meinen GG schon ganz verrückt mit dem Thema
liebe Grüße Chelria
Ups fast vergessen, ein bißchen rasen muß auch da sein, für Enkelkind, ist erst knapp ein halbes Jahr, aber man weiß ja nie
Lese nun schon geraume Zeit mit, und finde es Phantastisch wieviele Tipps und Anregungen man hier bekommt. Daher traue ich mich nun auch. Habe schon soviel Wünsche für unseren neuen Garten .
Momentan besteht er nur aus Erde, da wir neu Bauen. Einzugstermin ist mitte März. Und dann kann ich endlich mit unseren Garten Anfangen.
Ihr werdet gleich sehen das er nicht rießig ist, aber ich freu mich schon so, auf meinen allerersten Garten .
Mein Göttergatte möchte nur die Große Terrasse für Besuch zum Grillen, der Rest ist meine Sache. Und da fangen meine Probleme an
Soviel Wünsche und keine Ahnung ob as alles Platz hat und vor allem wie verwirklichen?
Ich hoffe ihr könnt mir mit ganz vielen Tipps helfen.
Zuerst einmal meine Wünsche:
Kübelobst und Beerensträucher
Ein bißchen Gemüse und Kräuter
Schöne Blumen
Eine kleines Vogelbad zum stehen.
Gedacht habe ich an eine Kräuterspirale (wahrscheinlich Garten zu klein für)
Auch wollte ich mich an ein Hochbeet wagen ( aber ich glaube auch zu klein)
Bilder habe ich noch keine aber ich habe eine Skizze gemacht. Die Zahlen angaben Stimmen, nur die Zeichnung hat nicht die richtige Proportion.
Aber ich denke man kann schlau daraus werden.
Mach meinen GG schon ganz verrückt mit dem Thema
liebe Grüße Chelria
Ups fast vergessen, ein bißchen rasen muß auch da sein, für Enkelkind, ist erst knapp ein halbes Jahr, aber man weiß ja nie
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: