Frühjahrsmüde und überhaupt!

Gefühlt sinds für mich ja nur ein paar Tage vom Winterschlaf bis zur Frühjahrsmüdigkeit! Ich bin müde!

Irgendwann werd ich schlicht mitten im geschriebenen Satz mit dem Kopf auf die Tastatur ömmeln und mir das schöne Wort DFGHJKLÖ in die Stirn drücken...*gähn* Nicht dass mein Arbeitstag langweilig wäre (nun wirklich nicht) aber irgendwie bin ich dauermüde. Wahrscheinlich liegts auch einfach an der Heizung hier im Büro, die irgendwer immer auf Maximum stellt. ICH war das NICHT!

Ich finde, so langsam kann der Frühling aber mal die Ecke kommen - so, wie es sich für ihn gehört: Bisschen Sonne, die ersten Bienen (gibt ja noch ein paar!), Rasenmähergesumm am Sonntag, käsige Waden zwischen Schlappen und Shorts (alternativ: schwarze Socken in braunen Sandalen *gg*), Duft verbrannter Grillwurst am Abend, Eisverpackungspapier im Vorgarten... Hach...

Aber nee: SCHNEE! Gott sei Dank nicht von Dauer...
Aber SCHNEE!

Ich will auf´n Arm!

Immerhin hab ich es dann trotz aller Trägheit doch geschafft, mich heute wegen meines Knies, das unter Belastung gar unschöne Geräusche macht, untersuchen zu lassen! Der Doc hat dann mal gleich einen kompletten Skelettcheck gemacht. Mir solls recht sein.

Ergebnis: Alle Knochen noch vorhanden – sogar dort, wo sie auch hingehören. Die Geräuschkulisse ums Knie herum lässt sich mit Sport unterbinden (lustige Sachen mit Seilen machen) und ein bisschen mehr Bauchmuskulatur ist seitens des Arztes auch wünschenswert. Ich schließe mich diesem Wunsch an und geh sporteln!

Und eins und zwei... Und eeeins und zweeei... Und eeeeeeins und zweeeeei... Uff...

Aufgeraffte Grüße
Phila

• ich will auch endlich Frühling!

Ich bins leid, dass ich mich durch den Sturm ins Büro kämpfe (die, die mich kennen, wissen, dass mein Büro aushäusig ist) und dass ich im Schnee wieder zurück ins Haus stapfen muss - wäääh, was ein Sch***

Liebe Grüße
    Petra, die ansonsten auch noch winterschlafen könnte, bis die Dauersonne sie weckt

• ohjeee und am Sonntag wird schon wieder umgestellt!

Liebe Grüße
    Petra, die schon wieder nicht weiß, ob vor oder zurück :confused:

VOR
    Petra, aber ich muss auch erst immer überlegen :rolleyes:
    jedes mal aufs Neue.

Ich hab auch die Frühjahrsmüdigkeit, sie kommt bei mir regelmässig
    fast ohne Übergang nach dem Winterschlaf .... jaja.

Erst wenns wieder heller und wärmer wird, ich dann ganz viel an der frischen
    Luft bin ... ja dann wirds besser.

LG Feli

• Irgendjemand hatte hier doch mal eine tolle Eselsbrücke eingestellt, mit dem Straßencafe, welches im Frühjahr, die Möbel vor das Lokal stellt und im Herbst wieder zurück......
    Daran kann man sich das gut merken.
    Aber ich bin jetzt zu faul und zu frühjahrsmüde, um das und überhaupt rauszusuchen.... :D:D

Der "irgendjemand" war ich! :D

Weil's grad so schön passt: Heute morgen um sechs kam unser Zwergerl rein, mit seinem neuen Wecker unterm Arm, Hurra Hurra, es ist acht, aufstehen! aufstehn! Ich will will Frühstück! :confused:
    Es war nicht leicht, ihn davon zu überzeugen, dass es nicht automatisch schon acht ist, wenn man die Uhrzeiger von Hand vorstellt.

Soviel zur gewillkürten Sommerzeit. Bis Sonntag...

Tono... zu früh geweckt

Sehr schön, Tono!
    Dann brauche ich ja wirklich nicht mehr suchen..... :D:D:D

Schöne Story... dann bist du heute ja ein ganz aufgewecktes Kerlchen? :D:D:D

• Wie gut, daß mein Hund keinen Wecker hat. ;) Die würde den auch jeden Tag um ne Stunde vor stellen um Frühstück zu kriegen. :mad:

Bauchmuskeln??? Äh ja...

LG Siri, sollte sich aufraffen. :rolleyes:

• Also das nervige Miauen meines Söckchens kann auch ganz schön nervenaufreibend sein, zumal sie bitte immer GEsellschaft beim Frühstück verlangt....und die zwei Tatzen die mich in der Frühe mit ca. 30 Kilo LEbendgewicht wecken...naja die sind auch nicht ohne...

LEider kommen die auch SOnntags in der Frühe....:(

Xena könnt auch schön wieder........gääääähn.....wer geht noch mit....;)

Also ich bin jetzt wach :D

Ich war gerade draussen , bin durch einen Schneesturm auf die Post
    gelaufen ... ähm ja .. also ich muss sagen, da wird man hellwach.

:D:D

Aha. Wenn ich die Postbeamten hinter ihren Schaltern so halbschnarchen sehe... dann werd ich immer mit müde... :D

Tono... der gerade ein Postpaket mit vielen ganz lieben Sachen drin erhalten hat

Fast könnte man es glauben. :rolleyes:
    Wie gut, dass ich unseren Christbaum noch nicht zersägt habe. Ich werd ihn heute Abend wieder reinholen und bunt behängen :D

Tono... jingle bells

Irgendjemand hatte hier doch mal eine tolle Eselsbrücke eingestellt, mit dem Straßencafe, welches im Frühjahr, die Möbel vor das Lokal stellt und im Herbst wieder zurück......
    Daran kann man sich das gut merken.
    Aber ich bin jetzt zu faul und zu frühjahrsmüde, um das und überhaupt rauszusuchen.... :D:D

Ich kenne das mit Gartenmöbel. Im Frühling VOR im Herbst ZURÜCK.

Allerdings habe ich auch Jahre gebraucht um das zu begreifen. Hab sogar mal die Uhr im Frühjahr verkehrtrum gestellt. Wir waren um 13 Uhr bei Muttern zum Essen eingeladen. Um kurz nach 11 Uhr klingelte das Telefon und Mutter fragt wo wir denn bleiben.

Nicht auszudenken wenn wir das bis Montagfrüh nicht Bemerkt hätten!

Frühjahrsmüde ... bin ich das? Weiß nicht. Geh eigentlich immer mit den Hühnern ins Bette.

Na vielleicht ändert sich das wenns länger hell und endlich wärmer wird.

Gruß Anita

Wie gut, dass ich unseren Christbaum noch nicht zersägt habe. Ich werd ihn heute Abend wieder reinholen und bunt behängen

genau das habe ich gestern erst zu jemandem gesagt.

Ich werde nächstes Jahr meinen Weihnachtsbaum stehen lassen und die Kugel einfach durch Ostereier ersetzen. :D

Na beim Müde sein bin ich voll dabei.

Weiss aber seit gestern das ich etwas zuweng Eisen habe. Was man so alles in den wechseljahren bekommt :(

bääähhh könnt auch nur schlafen, schlafen, schlafen.... sooo müde bin ...

muß aber arbeiten arbeiten arbeiten .. mag nicht ...

(meine Gedanken zum Frühling ...)

Die Entsorgung ist kein Problem. Der wird irgendwann zersägt und verbrennt im nächsten oder übernächsten Winter im Kamin. :D

Tono... Osterei

Osterfeuer? Hier in der Großstadt?
    Was meinst, was dann los wäre! :D

Tono... von der schnellen Eingreiftruppe

Du sollst es ja auch nicht in der Fußgängerzone entzünden...... :rolleyes: :D:D

Hmmm... in der Fußgängerzone... welch teuflischer Gedanke reift da in meinem kranken Hirn... :rolleyes:

Tono... Brandstifter

Also wenn dann morgen in der Zeitung steht;

Münchner Advokat hat versucht in der Innenstadt seinen
    Christbaum zu verbrennen und an dem Feuer die
    ersten Würstchen für dieses Jahr zu grillen ...

dann wissen wir wer es war :D:D:D

LG Feli ... die glaubt du brauchst nen Anwalt :D:D

meinen Kanister kriegt keiner zum Schütten ...

ja isser des Wahnsinns fette Beute oder was?

FIni .. geschüttelt nicht gerührt ...

Ich kann mich auch nicht aufraffen und hab zudem auch noch eine üble Pechsträhne erwischt. :-( Dabei müsste ich mal... Hausarbeit über Yoga schreiben, für Klausuren lernen, Haushalt nebenher... warum macht sich das nur nicht alles von alleine?

Naja, immerhin hab ich ab heute eine Woche Probetrainig im Fitnessstudio! Vielleicht ein paar Speckrollen weniger, die müde sein können. :D

Iris, die wandelnde Schlaftablette ;)

Frühjahrsmüdigkeit, ja die kenne ich auch nur zu gut. Wenn ich von der Arbeit mit dem Bus nach Hause fahre, dann dauert die Fahr 45 Minuten. Ich mache dann im Bus meinen Mittagsschlaf. Damit ich die Haltestelle nicht verschlafe, stelle ich mir meinen Handywecker.

Aber, wenn ich so recht bedenke:confused:, dann mache ich das auch im Sommer, Herbst und Winter.

Gruß Luise

Ich und Frühjahrsmüde?.........Nie nicht! Gääääähn......schnarch.......grunz

Äh, war was?

Wer hat da eben gescheppert? Schnarch auf der Tastatur........
    schlaf0020.gif

Oh, äh, nee nee ich bin waaaaach.....pfpfpfpf....uähhhhhh

Kann mir also gar nicht passieren!

Ich werd erst ab 25 Grad + so richtig munter :rolleyes:

Oh man , dauernd muss ich heute meine Beiträge verbessern,
    weil ich immer die Buchstaben verwechsle ..... da ist auch das
    Wetter dran schuld.

:D

Hallo,

also was Ihr da alles so zusammenschreibt, trifft auf mich fast alles zu.
    GG in schwarzen Socken und braunen Schlappen und Eispapier im Vorgarten.
    Während die Nachbarin schräg gegenüber schon mindestens 14 Tage ihre Catalpa mit Plasteeiern behängt hat, hat die ewig verpennte Nachbarin von nebenan grad vorhin erst die Tannenzweige aus den Blumenkästen genommen. Und bei ihrer Vermieterin im Obergeschoß da hängen noch die vergammelten Sommerblumen vom Balkon.
    Frühjahrsmüdigkeit kenne ich nicht. Dafür hab ich mich gerade erst an die Winterzeit gewöhnt. Und bei +25 Grad werd ich nicht munter, sondern hab das Bedürfnis mich irgendwo in die Ecke zu packen. Viel zu warm!!!
    Und Sport mach ich regelmäßig. Ich will ja nicht so alt aussehen, wie ich bin.

LG tina1

Wir mussten heute alle etwas früher aufstehen. GGin kann das eigentlich gar nicht. Hat sich den ganzen Abend Gedanken gemacht, wie sie wohl aus der Kiste kommt... so früh. (wir reden von einer Stunde, nicht vier :D)
    Ich hab dann vorgeschlagen, lass uns die Sommerzeit einfach vorziehen! :D
    Heureka! Das wars. Heute morgen ist sie vergnügt aufgewacht als wäre es tatsächlich erst 9 Uhr.

Das war doch ne tolle Idee, nicht? :D

Tono... fit im Schritt

Ja nicht schlecht ... aber das ist doch beschiss :D:D

Was soll sie jetzt mit der Stunde machen ?
    Und sie wird heut Abend dann früher müde sein ... :D

LG Feli .. die immer 5.55 aufsteht :rolleyes:

Seit ca. 3 tagen laufe ich auch auf dem zahnfleisch. Ich bin so kapputt , müde und schlapp.

Dazu noch ein wenig Eisenmangel.............

Ich bin froh, dass ich vorhin geschafft hab aufzustehen... *gähn* Ich bin so hinüber...

Aber jetzt muss ich erstmal zum Arzt und mir eine Spritze voll Frühblühern zur Hyposensibilisierung abholen... :-( Das wird mich auch nicht wacher machen...