Frühjahrsmüde und überhaupt!

• Hallo,

also was Ihr da alles so zusammenschreibt, trifft auf mich fast alles zu.
    GG in schwarzen Socken und braunen Schlappen und Eispapier im Vorgarten.
    Während die Nachbarin schräg gegenüber schon mindestens 14 Tage ihre Catalpa mit Plasteeiern behängt hat, hat die ewig verpennte Nachbarin von nebenan grad vorhin erst die Tannenzweige aus den Blumenkästen genommen. Und bei ihrer Vermieterin im Obergeschoß da hängen noch die vergammelten Sommerblumen vom Balkon.
    Frühjahrsmüdigkeit kenne ich nicht. Dafür hab ich mich gerade erst an die Winterzeit gewöhnt. Und bei +25 Grad werd ich nicht munter, sondern hab das Bedürfnis mich irgendwo in die Ecke zu packen. Viel zu warm!!!
    Und Sport mach ich regelmäßig. Ich will ja nicht so alt aussehen, wie ich bin.

LG tina1

Wir mussten heute alle etwas früher aufstehen. GGin kann das eigentlich gar nicht. Hat sich den ganzen Abend Gedanken gemacht, wie sie wohl aus der Kiste kommt... so früh. (wir reden von einer Stunde, nicht vier :D)
    Ich hab dann vorgeschlagen, lass uns die Sommerzeit einfach vorziehen! :D
    Heureka! Das wars. Heute morgen ist sie vergnügt aufgewacht als wäre es tatsächlich erst 9 Uhr.

Das war doch ne tolle Idee, nicht? :D

Tono... fit im Schritt

• Ja nicht schlecht ... aber das ist doch beschiss :D:D

Was soll sie jetzt mit der Stunde machen ?
    Und sie wird heut Abend dann früher müde sein ... :D

LG Feli .. die immer 5.55 aufsteht :rolleyes:

• Seit ca. 3 tagen laufe ich auch auf dem zahnfleisch. Ich bin so kapputt , müde und schlapp.

Dazu noch ein wenig Eisenmangel.............

Ich bin froh, dass ich vorhin geschafft hab aufzustehen... *gähn* Ich bin so hinüber...

Aber jetzt muss ich erstmal zum Arzt und mir eine Spritze voll Frühblühern zur Hyposensibilisierung abholen... :-( Das wird mich auch nicht wacher machen...

• Zurück
    Oben Unten