Frauenmantel-Alchemistenkraut

  • S

    schweden-geli

    Guest
    vielen lieben dank christa, wann erntet man ....nur die blüten nehme ich mal an.

    gruß geli
     
  • S

    schweden-geli

    Guest
    danke christa....aber wenn ich dann die entfettungskur anfange, muss ich
    wohl noch ein bissl mehr frauenmantel anbauen:D:D:D

    liebe grüße von geli...gertenschlank;)
     
  • Fanny

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2008
    Beiträge
    418
    Ort
    nähe Schwerin
    Na toll, wenn ich also abnehmen will, muss ich meinen Frauenmantel ausrotten. :mad::mad:

    Dann muss, das Abnehmen wohl noch ein paar Jahre warten. Wie heißt es doch so schön:
    Der beste Zeitpunkt, um mit einer Diät zu beginnen, ist morgen."

    Fanny
     

    Gamane60

    Mitglied
    Registriert
    17. Apr. 2008
    Beiträge
    144
    Ort
    Insel Rügen
    Hallo Christa,

    möcht mich mal bei Dir bedanken für die tollen Beiträge die Du immer schreibst.

    Ich finde das alles hochinteressant.

    Will mir noch eine Stauden-/Kräuterecke im Garten anlegen und da kommt jetzt u. a. auch Frauenmantel rein. :)

    Liebe Grüße
    Gabi
     
  • D

    Dilara

    Guest
    **wieder raus kram**
    welche Sorte des Frauenmantel nehm ich denn am Besten? Möchte ihn in einen Kasten pflanzen und v.a. Tee und Tinktur zubereiten gegen Beschwerden vor und während der Menstruation.
     
  • Similar threads

    Oben Unten