vogelspinnen-netz 0 Registriert 18. Aug. 2011 Beiträge 2.832 Ort hessen 18. Mai 2013 #1 hallo ihr lieben kennt jemand die pflanzen phyla nodiflora primula elatior danke für eure rückmeldungen lg
hallo ihr lieben kennt jemand die pflanzen phyla nodiflora primula elatior danke für eure rückmeldungen lg
Moorschnucke 0 Registriert 11. März 2008 Beiträge 9.894 Ort Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a 18. Mai 2013 #2 Hallo Heide, Primula e. ist die dir sicher bekannte Schlüsselblume. Die andere musste ich nachsehen - eine Teppich-Verbene, die ich aber nicht kenne. Herzliche Grüße von Moorschnucke
Hallo Heide, Primula e. ist die dir sicher bekannte Schlüsselblume. Die andere musste ich nachsehen - eine Teppich-Verbene, die ich aber nicht kenne. Herzliche Grüße von Moorschnucke
vogelspinnen-netz 0 Registriert 18. Aug. 2011 Beiträge 2.832 Ort hessen 18. Mai 2013 #3 hallo danke dir - schlüsselblume ist mir bekannt - dann lass ich mich überraschen welche farbe sie hat die phyla soll niedrig wachsen und sogar begehbar sein?! lg
hallo danke dir - schlüsselblume ist mir bekannt - dann lass ich mich überraschen welche farbe sie hat die phyla soll niedrig wachsen und sogar begehbar sein?! lg