Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Hab eine gefunden!:)

Anhänge

• MIMI1.webp
      MIMI1.webp
      841,5 KB · Aufrufe: 64
  • herzlichen glückwunsch an alle drei gewinner und an alle die sooo schöne bilder eingestellt haben... dabei sein ist alles - oder ?

Hach, Büchermammut,
    ich würd jetzt so gern den Alf zeigen, wie er Angst hat vor nem Handschuh der im Garten lag.
    Aber ich weiß net mehr welche Folge das war.

Ich finds noch!:grins:

• @ harzfeuer

entweder bist du ein alf fan oder ein katzenhasser oder wie soll ich das verstehen ?;)

katzensaft iiiiiiiiiii gitttttttttiiiiiiiiiiiiiiiii git

Wayne Schlegel alias Gordon Shumway ist kultig.

Das Kostümfest mit dem Klettreißverschluss auf seinem Fell ist der Knaller:

[video=youtube;GXIHyTltyUQ]http://www.youtube.com/watch?v=GXIHyTltyUQ[/video]

alf war / ist immer ein knaller

mein gott wieviel sendungen hab ich mit den kindern damals vor der glotze gesessen und uns köstlichst amüsiert. obwohl wenn man zwischen den zeilen zuhört, kann man auch tiefgründiges erkennen...

Volle Zustimmung!
    Alf gehört nach wie vor zu den Top Ten meines mittlerweile 24-jährigen Ablegers.

hihi, meine Kleine Nichte kam damals ganz aufgeregt ins Haus und schrie ... "mami Alf ist in unserem Garten gestorben" .. im Beet lag ein toter Maulwurf

ich finde die Fotos bisher alle toll.

Aber zu Feuer fallen mir nur 2 Dinge ein:
    zerstörerisch
    oder das Feuer der Liebe (und das lässt sich - von mir- nicht beschreiben oder in ein Bild stecken)

das behagliche Feuer lässt sich nicht in ein Bild packen- da fehlt das flackern....

echt ein schweres Thema- zumindest für mich.

• Zurück
    Oben Unten