CoMi
Foren-Urgestein
Soeben habe ich (schon beinahe am letzten Abdrücker) mein Bild eingestellt. Wo sind die anderen Spätzünder? ;-)
Liebe Grüße
CoMi
Liebe Grüße
CoMi
Haste gut gemacht, Joa! Hab grade zufällig reingeschaut, weil ich grad JETZT EBEN ein passendes Bild geknipst hab...zu spät. *grins* Dafür hab ich abgestimmt.
Hier kann ich's ja noch zeigen: Ein unscheinbarer Brummer, ganz klein, aber so herrlich trunken und über und über gelbbestäubt. Hehehe...sowas hätt ich gern als Kuscheltier in Plüsch!
:grins:
Anhang anzeigen 545013
Rosabel, ich wüsste gerne, wie der Commander reagiert, wenn du ihn als "Helferlein" bezeichnest. :grins: Ich habe ihn ja noch nie getroffen, stelle ihn mir aber etwas größer gewachsen vor.
Neee...der ist nicht groß.
Hab ihn schon mal getroffen.
Er sieht aus wie ein Korkmännchen.
Ehrlich! :grins:
Aus mir unerklärlichen Gründen ist die Endabstimmung nun geschlossen, obwohl ich es bis 12.3.laufen lassen wollte.
Also, wenn ihr euch wundern solltet, bin auf Fehlersuche.
Bin gespannt, was ich nun wieder, mit der mir eigenen Kreativität, falsch gemacht haben könnte.
Langweilig wird euch mit mir nicht, gelle? :d
Also bitte ich abzuwarten, was mit Hilfestellung vom Commander da heraus kommt, den ich leider damit belästigen musste.
Joa,
ratlos....
The winner isssssssss...... 1.)Tiarella mit ihrem Bild "Dreimal dran vorbeigelaufen".
Huhu ihr,
ich habe den Fotowettbewerb bisher nur am Rande mitbekommen, würde aber auch sicherlich ab und zu mal ein Bild mir reinwerfen. Darf man denn einfach mitmachen, also einfach ein Bild einstellen? Oder muss man sich dann immer irgendwo anmelden? Gibt es Fristen?
Fragen über Fragen...
Gruß,
das Knofilinchen