Joaquina
0
Moni, ich war bei meinem Thema genauso unsicher.
Sehr schön, amerikanische Natur im Kleinen.
Glueckwunsch an die Gewinner!!
Aber dass du auch zu denen gehörst, hast du schon bemerkt, oder? :grins:War ja auch ein feines Bild von dir! a:
Wollte erst das Gewusel aus der Biotonne nehmen! Finde ich aber zu ekelig!
Wollte erst das Gewusel aus der Biotonne nehmen! Finde ich aber zu ekelig!
Eine Zeitlang hatte ich ja den Link zur Abstimmung in meiner Signatur, damit möglichst viele Leutchen sich an der Abstimmung beteiligen.
Komischerweise ging das schon letzten Monat nicht mehr, und diesmal auch nicht, denn wenn ich den Link zum Abstimmungsthread setze, kommt immer gleich die Seite "Abstimmungsergebnis anzeigen", da ich ja selbst schon abgestimmt habe. Die Seite soll aber für die Nochnichtabstimmer nicht sofort sichtbar sein!
Okay, ich weiß nun, dass ich das im nächsten Monat anders machen muss: erst den Link in meine Signatur schreiben und danach selbst abstimmen.
Aber warum geht's andersrum nicht mehr?
Freut mich aber, dass doch viele schon abgestimmt haben, aber bei unserer Anzahl aktiver Mitglieder, würde ich mir noch ein paar mehr Stimmen wünschen.
Och Mann, das geht nicht so, wie ich mir dachte! Den Link zur Endabstimmung hab ich grad in meine Signatur gepflanzt und erst danach selbst abgestimmt. Egal: wenn man auf den Link klickt, kommt sofort die Seite mit den bisherigen Abstimmungsergebnissen.
Das war früher nicht so! Ob da vielleicht mal ein Mod mit einem hilfreichen Tipp vorbeikommt?
Heiteck, stimmt schon, was du sagst, aber es geht darum, dass, wer noch nicht abgestimmt hat, nicht sofort auf die Ergebnisseite geleitet werd. Wenn der Link zur Abstimmungsseite in meiner Signatur steht und angeklickt wird, soll der Mensch erst wirklich nur auf der Abstimmungsseite landen und nicht schon die Ergebnissen sehen können. Bis vor 2 Monaten war das auch noch so.