Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Bei manchen Themen muss man sich halt was einfallen lassen ,da reicht ein einfaches Bierglas nicht aus , obwohl es wohl auch gepasst hätte?! :d

:cool::cool::cool:

• Ich hatte noch so n paar Ideen, die allerdings nicht unbedingt sehr appetitlich gewesen wären, oder eben es klappte nicht.
    Wir schaffen es eben nicht immer 2 seiten voll zu kriegen, aber wir geben uns doch alle die größte Mühe!
    Und noch dazu sind wir Laien.

Und dafür find ich uns echt gut !!!

Liebe Grüße

• Nee Lieschen, da muss ich Dich leider enttäuschen. James kann zwar ein bisschen mehr als Eierlikör kochen aber für Haushalts Arbeiten jenseits von zerkleinern, rühren und kochen ist er leider nicht einsetzbar.

Ich warte ja auch immer noch darauf, dass jemand mal die eierlegende Wollmilchsau in Sachen Haushaltshelfer erfindet :grins:

• Danke zurück Muecke:pa:

Habe nun irgendwie 259 und so "Hits" auf die Endrunde zählen können. Jeder weiterer Schritt erfordert doch eigentlich nur noch ein klitzekleines Häkchen zu setzen. Warum fällt das so schwer? I like diversity, keiner kriegt ne Waschmaschine geliefert, und mir faltet auch keiner die Unterbuxen zurecht, während ich mit meinem Superrechner die Fenster putze und "Madame" mit Stromanschluß aus dem 18. Jahrhundert Bilder hochlädt:d

Also bitte, etwas mehr Beteiligung, nicht nur auf dem eigenen Teller und des liebsten Nachbarsgarten, wär nicht schlecht. Ich sehe so viele Fotos hier, und viele richtig Gute...

Hier ist nicht "das unten im Forum". Leute, das wollte ich schon lange mal sagen. Ich würde diesen Fotowettbewerb wirklich gerne weiter machen, aber ich möchte auch, dass selbiger ein bisschen mehr als "Smalltalk" sein sollte.

In diesem Sinne.... wie immer die liebsten Grüße von mir

Hier ist nicht "das unten im Forum". Leute, das wollte ich schon lange mal sagen. Ich würde diesen Fotowettbewerb wirklich gerne weiter machen, aber ich möchte auch, dass selbiger ein bisschen mehr als "Smalltalk" sein sollte.
    Einverstanden. "Wettbewerbe und Aktionen" ist unter Small Talk recht unglücklich positioniert. Das findet da kein Mensch! Hätte als Forumsanfänger da eigentlich ein Navi gebraucht, und find mich auch jetzt noch nicht immer zurecht. Könnte man da nicht mal ein wenig aufräumen bzw. umschichten?

..mehrere Stimmen beim abstimmen zu haben wären sicherlich ein Vorteil.
    Aber ich denke das wurde in der Vergangenheit schon ausdiskutiert.

Eine kleine Revision des Fotowettbewerbes wäre aber doch sicher kein Nachteil ..

• Zurück
    Oben Unten