Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Ich muß Reste produzieren für ein Foto. :grins::grins:

Nee, mal im Ernst. Ich mache stückiges Apfelmus. Das aus dem Suppenmarkt enthält immer so viele Schalen der Kerngehäuse oder schmeckt einfach nicht.

Geht in der Mikrowelle ganz schnell. Das langweiligste ist das Schälen.

Dann heiß in die Gläser und später kann der Kuchen gebacken werden. Pulverteig - ein altes Familienrezept. Da bleibt nie was übrig. ;)

• ... können wir jetzt weitermachen?

ganz liebe Grüsse aus

meinem geheimen Kindergarten

Anhänge

• kindergarten.webp
      kindergarten.webp
      143 KB · Aufrufe: 100
    Hast du denn keine mäklige Katze? Vielleicht läßt die was übrig oder putzt sich das Schnäutzchen vor noch gefülltem Napf. Oder so oder irgendwas.

Mir fällt schon wieder 'ne Currywurschtbude ein... Na ja, vielleicht nicht gerade das schönste Foto, was man da machen kann.

• DAzu müßte man wissen, ob die Sieger das Thema immer noch beibehalten wollen, hängt und steht wohl jetzt am Okolyten.

Ich kann durchaus dem Tinchen nochmal unter die Arme greifen, aber eben nicht mehr regelmäßig.

Ich kann nur net jetzt ein Thema aufmachen, wenn nicht feststeht, welches Thema genommen wird....n'est pas?

Beste Grüße
    Doro

So Ihr Lieben,

ich werde gleich den September-Fred erstellen und zwar unter genau dem Titel, der von 2 der 3 Siegern ausgewählt wurde. Dem Ozelot wollen wir mal seinen Urlaub gönnen, nicht wahr!

Was Ihr damit macht (und ich freue mich sehr auf Eure kreativen Ideen), bleibt Euch überlassen. Gerade das ist das Schöne an diesem Wettbewerb:pa:

Ach, Danke Dir Apfelmus für Dein Angebot:pa:, ich hab nicht immer eine stabile Netzverbindung, erst gestern hat mal wieder der Blitz in die Box eingeschlagen. Auch Dir Doro:pa:, gut zu wissen, dass ich im Notfall auf Euch zurückgreifen kann

Falls sich noch jemand findet, der regelmäßig mit mir zusammen den Fotowettbewerb am Leben erhalten möchte, wär ich natürlich nicht abgeneigt.

Liebste Grüße
    Tinchen

Kleiner Nachtrag für evtl. zukünftige Fototanten-/oder onkels.

-WICHTIG! Beim ersten Mal dauerts länger
    - auch beim zweiten Mal, man weiß nicht wirklich, welchen Knopp man drücken muss, oder welchen man vergessen hat. Da hilft ein Mutti (Mod) schon mal weiter (ich auch)
    - alle Fotos runterladen, auf die Größe brauchen wir nicht mehr achten, alles soweit passend
    - User-Name und Titel als Dateiname vergeben, möglichst der Reihe nach, wie sie halt so kommen

Dann kommt der Monatswechsel. Ungeduld macht sich breit. Ungemut anscheinend auch.....

Es geht an die Butter. Thema erstellen, alle müssen nochmal Antanzen von der Festplattte..jeder wird nochmal verladen...nochmal beschriftet. Noten verteilen darf dann jeder nur EINMAL. Und wer gut war, darf nochmal Antanzen:pa:

im...http://www.hausgarten.net/gartenfor...082-fotowettbewerb-september-2013-zu-gut.html
    Alles in Allem, 2 Stunden, bei 50 Fotos

Hallo zusammen!

Ich bin gerade aus dem Urlaub wieder gekommen und staune nicht schlecht!

Vielen Dank für die vielen Stimmen und Glückwünsche! Da habe ich wirklich nicht mit gerechnet! :rolleyes:
    Glückwünsch auch an meine beiden Mitgewinner, ich finde eure Fotos richtig klasse!!!
    Meins ist eigentlich nur aus einer doofen Idee entstanden, als ich gerade Langeweile hatte, da hatte der Bernd schon recht! :D

Ich staune aber auch, dass man euch wirklich nicht mal eine Woche alleine lassen kann..... :rolleyes:
    Ich finde es gut, dass rukakan und katekit schon mal ein Thema ausgewählt haben, weil ich ja im Urlaub war.....
    So.... und nun nehmt euch des neuen Themas an und macht was draus!
    Hier hat bis jetzt jedes Thema fantastische und sehr kreative Fotos hervor gebracht!!!!!
    Und ich bin ganz ehrlich.... mir hat auch nicht jedes Thema sofort gefallen, aber was bislang daraus von den Usern gemacht wurde, war immer klasse!

Jetzt schaue ich noch in die anderen Freds, aber wenn da genau so ein Theater war und ihr mit aller Macht meine Urlaubserholung zerstören wollt, werde ich echt sauer! :rolleyes::-P

ach okolyt

nicht die urlaubsstimmung vermiesen lassen;)

setz` sie alle auf die stille treppe...:schimpf:

ich kenn da jemanden der hat mit dieser methode im TV viel berühmtheit erlangt...:d

Hallo zusammen!

Ich bin gerade aus dem Urlaub wieder gekommen und staune nicht schlecht!

Vielen Dank für die vielen Stimmen und Glückwünsche! Da habe ich wirklich nicht mit gerechnet! :rolleyes:
    Glückwünsch auch an meine beiden Mitgewinner, ich finde eure Fotos richtig klasse!!!
    Meins ist eigentlich nur aus einer doofen Idee entstanden, als ich gerade Langeweile hatte, da hatte der Bernd schon recht! :D

Ich staune aber auch, dass man euch wirklich nicht mal eine Woche alleine lassen kann..... :rolleyes:
    Ich finde es gut, dass rukakan und katekit schon mal ein Thema ausgewählt haben, weil ich ja im Urlaub war.....
    So.... und nun nehmt euch des neuen Themas an und macht was draus!
    Hier hat bis jetzt jedes Thema fantastische und sehr kreative Fotos hervor gebracht!!!!!
    Und ich bin ganz ehrlich.... mir hat auch nicht jedes Thema sofort gefallen, aber was bislang daraus von den Usern gemacht wurde, war immer klasse!

Jetzt schaue ich noch in die anderen Freds, aber wenn da genau so ein Theater war und ihr mit aller Macht meine Urlaubserholung zerstören wollt, werde ich echt sauer! :rolleyes::-P

Hi Volker, da bin ich voll deiner Meinung, weiter gehts,
    und wenn man zu diesem Thema nichts passendes finden sollte,
    mischt man sich mal nicht unter das Volk, wass solls, es kommt
    bald wieder ein neues Motto, und dann ist man doch wieder dabei,
    ich mache das jedenfalls so, das würde mir echt im Traum nicht einfallen,
    aus diesem Thema eine riesige Disskusion vom Stapel zu lassen!!

Das war doch eine hervorragende Idee, das leere Glas hat seine Wirkung getan,
    und wie du siehst mit Recht, :grins::grins::grins:!

Über jedes Foto freue ich mich wirklich immer, sie sind alle schön,
    da führt kein Weg dran vorbei, 8) 8).

• Zurück
    Oben Unten