Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Seid etwas kreativ. Fast überall gibt es Festungsanlagen, die gehören doch im weitesten Sinne auch dazu. Soweit ich weiß gibt es das sogar in Sydney!

• Kinners, wie immer darf man das Thema natürlich für sich interpretieren.... es gibt Sandburgen... Vorhängeschlösser.... usw usw. :)

Es muss nicht zwingend eine Ritterburg oder ein Königsschloss sein :)

Kinners, wie immer darf man das Thema natürlich für sich interpretieren.... es gibt Sandburgen... Vorhängeschlösser.... usw usw. :)

Es muss nicht zwingend eine Ritterburg oder ein Königsschloss sein :)

Ha, da haste Recht, Peter.
    Dann will ich mal Schueppchen und Foermchen rauskramen.
    Sand gibts hier ja nu wirklich mehr als genug.
    Vielleicht krieg ich das ja hin.

• Diese Matschburg an der holländischen Küste incl vermatschten Kids kann man nicht mehr nachbauen. Vor allem den Spass und das feeling nicht.

Hände waren verboten, aufbau Burg nur durch heruntertraufelnden Sandmatsch !!!

Nur Verzierungen durften durch aufgelegte Muscheln gemacht werden. Natürlich durfte der aufgeburgte Matsch nur auf - vom gegenüber werfenden, auf den eigenen Körper treffenden Matsch- für die Burg genutzt werden.
    (Ich glaube, die anderen ahben uns alle für total meschugge gehalten....:D:D:D)

D A S war einfach genial . und ein irres ergebniss....

pfooooaaa ist das ein interessantes Thema ..

soooviele Burgen und Schlösser, eines schöner als das andere

Hallo und guten Abend!

Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch für die Sieger!:o

Leider hatte ich etwas Probleme mit dem letzten Thema und habe
    deshalb nicht daran teilgenommen.

Burgen und Schlösser liegt mir schon eher. Die Burg auf meinem Foto
    ist ein Überbleibsel meiner Kinder und steht noch in einem der verlassenen
    Kinderzimmer auf dem Kleiderschrank.

Wahrscheinlich wird es von Spinnen bewohnt..............puh, ich sollte dort noch mal alles abstauben:d.

LG Luise

• Zurück
    Oben Unten