Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• gegen diskusioinen hat hier wohl niemand was, wohl eher das daraus oft resultierende gezicke.
    Eben weil mancher etwas in den falschen Hals bekommr, oder anders interpretiert.
    Selbst die - für mich verständlichen - Smilies werden oft überlesen oder anders interpretiert. Es fehlt da eben der Tonfall, sowie die eigene Mimik.

Ich finde so manche Diskussion hier äusserst unterhaltsam und manchmal auch lehrreich, allerdings auch teilweise zum kopfschütteln.

Und das - nehm ich mal an- war wohl gemeint.
    Justmy2cents

• Liebster Peter,

Dein Vogel hat das Rennen geritzt! Ein wirklich schöner Schuß ist Dir da gelungen. Herzlichen Glückwunsch!:)

Fürs neue Thema bist jetzt Du verantwortlich.:D

• Herzlichen Glueckwunsch, Peter, zum sooo tollen Sieg!!! :o:o:o

Auch den anderen Siegern meinen Glueckwunsch, Kia ora :o:o

DANKE !!! Ich freu mich !!! Hätte nicht gedacht, dass so ein gieriger Vogel so gut ankommt :) Glückwunsch aber auch den Mit-Siegern, tolle Fotos allesamt!

Neues Thema: nun, die Urlaubszeit ist vorbei, viele von Euch waren bestimmt unterwegs irgendwo in Europa, und überall - auch bei sich zu hause um die Ecke - findet man :

Burgen und Schlösser

Zeigt uns, was ihr gefunden habt... Viel Spaß und viele schöne Fotos wünsch ich mir...

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platze, Peter.
    Doch, der Moment des Klauens ist super abgepaßt, muß man sagen.

Ein schmuckes Thema, da kommt wieder was zusammen.

Beste Grüße
    Doro

• Kaum bin ich mal drei Tage im Garten und komm nicht ins Forum, schon seid ihr fertig mit Abstimmung und neuem Thema ansagen. Meine Güte, ist das eine schnelllebige Zeit. :grins:

Da ging es in Burgen und Schlössern gewiß geruhsamer zu. ;)

Herzlichen Glückwunsch den Endrundlern und dem Sieger. :)

DANKE !!! Ich freu mich !!! Hätte nicht gedacht, dass so ein gieriger Vogel so gut ankommt :) Glückwunsch aber auch den Mit-Siegern, tolle Fotos allesamt!

Neues Thema: nun, die Urlaubszeit ist vorbei, viele von Euch waren bestimmt unterwegs irgendwo in Europa, und überall - auch bei sich zu hause um die Ecke - findet man :

Burgen und Schlösser

Zeigt uns, was ihr gefunden habt... Viel Spaß und viele schöne Fotos wünsch ich mir...

Also ich klink mich fuer diesen Monat aus,
    op dat platte Land gibbet keine Burgen ;)

Glückwunsch !!!!

Ich fand die Fotos auch sehr gelungen. :grins:

Zu Burgen und Schlössern fällt mir ganz viel ein, mal sehen, ob ich was im Archiv hab, oder erst noch versuchen musss, die Ideen um zu setzen.

Auf zu neuien Schnappschüssen

kuuhles Thema .. Burgen und Schlösser haben wir hier genug ....

pfooaaa .. welches soll ich nun nehmen ...

Heul...., Heul.gif bei uns gibt es auch keine Burgen und Schloesser! :schimpf:
    Freue mich aber auf viele schoene Fotos von euch!!

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten