Danke für Deine Worte.@ Charlotta:
Fast hätte ich gewürfelt, weil ich mich lange nicht entscheiden konnte. Aber dann mochte ich doch dein Bild am liebsten, Charlotta, ich war so ein armes Kind ohne Teddybär ...
Für mich gibt es in diesem Dezember zwei Sieger, jawoll! Anhang anzeigen 307852
Er konnte brummen und war meine ganz große Liebe.
Da er jedoch schon ganz schön mitgenommen war, als ich ihn bekam, hab ich ihn dann zu tote geliebt. Ich kann mich noch erinnern, daß er zum Schluß an manchen Stellen durch gewetzt war, oder die Nähte aufgingen und die Holzwolle, mit der er ausgestopft war, heraus quoll.
Igendwann war er dann einfach verschwunden.
Der grüne Daumen schrieb:Ein Geistesblitz und das neue Thema "Sonne" war gefunden.
Also alles was zum Thema passt, Sonnenauf- und untergänge, Lichtspiele im Wasser, Gegenlichtaufnahmen usw.
Wäre schön wenn du alles weitere veranlasst...
Da müsst ihr wohl warten, bis Harzi hier ist.
Geht schon mal knipsen...
Das wäre die Inszenierung von Sonnenmangel, und da das die Kehrseite von Sonne ist, also die andere Seiten derselben Medaille, müsste das eigentlich auch gehen. Kannst ja das Thema und das Bild mit einem Titel zusammenführen, sowas wie "Sonne, wo verkriechst du dich " ... nur mal so als Anregung.Oder gehen auch Wolken, bedeckter Himmel und Schneegestöber?![]()
Meiner konnte auch brummen und ich kann mich sehr gut erinnern, das er auch bei ihm die Holzwolle herausgequollen ist. 100 mal gelfickt und genäht, bis er sich aufgelöst hat.
LG Luise
Hallo Murmelchen,
dein sonniges Wettbewerbfensterspiegelfoto ist dir gelungen.
Sieht toll aus!
Hallo Murmelchen, Ist leider schon etwas her(2010), das war auf Fehmarn, Altenteil. Ein Wunderschöner Tag mit gutem Fang - 13 Platten, die größte 52 cm....
Anhang anzeigen 308193
GG war superstolz... zu Recht
Anhang anzeigen 308192
Hallo
wir haben auch viele Bilder von Sonnenaufgängen.Mein Foto hat aber auch eine Geschichte.
Ich wollte einmal im Leben mit unseren Kids(3 and er Zahl)) zum Sonnenaufgang auf einen Berg wandern( wir waren in einem Sommer in Österreich). Dazu habe wir sie ca morgens um 2.00 geweckt und sind dann 2-3 Stunden im Dunkeln losgewandert, um pünktlich zum Sonnenaufgang oben auf dem Berg zu sein.Wir hatten es pünktlich geschafft und haben den Aufgang beobachtet. es war ein einmaliges Erlebnis![]()
Danke Murmelchen, meine Größte Platte (eher Flunder als Scholle) ist auch 40 cm gewesen, aber im Hamburger Hafen geangelt....
Aber 72cm ist meine PB bei Zander... Aber da ist bis Mai Schonzeit...
Fehmarn ist Klasse wir wollen auch bald mal wieder los....
Na klar doch (alles legal) ... und die Elbe um die Ecke:grins:OT: Habt Ihr beide einen Angelschein?
Na klar doch (alles legal) ... und die Elbe um die Ecke:grins: