Hat ja prima funktioniert
Hauptsache vor Bernd!
Ich habe immer noch kein schönes Bild zum Thema gefunden......
Hauptsache vor Bernd!
Ich habe immer noch kein schönes Bild zum Thema gefunden......
Kreuze an sich gefallen mir nicht
Aber nur eingeholt ......Was lange währt......
Kreuze an sich gefallen mir nicht - aber Variationen
Hat damit nichts zu tun:-(Verständlich, es handelt sich ja schließlich um Hinrichtungsgerätschaften des Römischen Reiches.
gute Besserung wünsch ich dirMeine Kreuzschmerzen lassen sich schlecht fotografieren....
Danke - hab nichts Spezielles, war nur so allgemein gemeint, nach Garten - oder Hausarbeit mit viel Bücken. Einfach altersbedingtgute Besserung wünsch ich dir
Ich hätte eines, allerdings zu wenig spektakulär, da keine schwindelerregende HöheAnhang anzeigen 726210
Ha, von einer Person weiß ich's! Glückwusch, Bobbycharly!Leider ist in dieser Absimmung nicht ersichtlich, wer alles mein Foto von der Amselschule auf dem Kirchturmskreuz so gut gefunden hat, um es auf den ersten Platz zu rücken.
Das ist schon erstellt.Auch meine Stimme hattest Du... ja und nicht nur Ruhm und Ehre bekommst Du, nein wir fordern auch Gehirnschmalz und ein wunderbares neues Wettbewerbsthema!
Ich habe es auch gewählt!Leider ist in dieser Absimmung nicht ersichtlich, wer alles mein Foto von der Amselschule auf dem Kirchturmskreuz so gut gefunden hat, um es auf den ersten Platz zu rücken.
Ich freue mich und danke euch ganz herzlich.
Hey @Gartentomateerinnert mich an das Profilbild von @Opitzel
Hab mal den Text gelöscht, wenn ich auch nicht Oko bin.@Okolyt, kannste da mal aufräumen?
@Pyromella Was für ein Tier waf euer Wühlmausjäger?
Nach Katze sieht day nicht aus
Man kann aber doch Einzelbilder aus dem Video abspeichern.Ich ärgere mich gerade, dass ich nur ein Video, aber kein Foto, vom Feuerwerk gemacht habe.