wilde Gärtnerin
Foren-Urgestein
Gilt "Handfeuerwerk" - sprich Wunderkerzen auch?
Ich finde, die kann man nur mit einer guten Kamera ordentlich fotografieren
Okay, bei "nicht aktuell" kann ich mal suchen. Kommerzielles Feuerwerk, z.B. beim Weihnachtsmarkt, hab ich einige. Womöglich finde ich auch was ansprechendes vom normaler Jedermannsknallerei zu Silvester.@Lycell, muss doch nicht aktuell sein! Vor Jahren gab's auch schon schöne Feuerwerke. Hast du davon nix in deinem Fundus?
Ausser Konkurrenz Blüten-Feuerwerk :
Denkt mal an
"Ein Feuerwerk der Farben"
Muss doch nicht immer Pyrotechnik sein.
Okay, dann bin ich leider raus.Also bobby charli hatte ausdrücklich Feuerwerk wie es zu Silvester gibt gemeint....
Das Jahr 2023 ist ja noch neu und es wurde dieses mal nach Corona bedingter Pause wieder sehr laut, hell und bunt begrüßt. Sicher haben da viele von euch die Kamera gezückt und schöne Aufname von den von bunten Feuerweksfontänen gemacht. Also her mit den Bildern vom "Feuerwerk".
Gilt "Handfeuerwerk" - sprich Wunderkerzen auch?
Selbstverständlich,
ob klein oder groß, das spielt keine Rolle.
Vielen Dank Knuffel, aber einigen sind Regeln wichtiger als "Freude am Schönen"
Nein – offenbar hast Du es nicht betrachtet, sondern erstmal eine Kritik rausgehauenAbgesehen davon hattest du es nicht schon bei den Neujahrsgrüßen gepostet?
Ich bin dafür, dass in der Damen-Fußball-Nationalmannschaft nur noch oben ohne gespielt wird.Vielen Dank Knuffel, aber einigen sind Regeln wichtiger als "Freude am Schönen"
Naja – gibt halt nicht nur eine sexuelle Ausrichtung.Das muss allerdings nicht unbedingt immer eine Freude sein.
@Galileo, bist kein Depp, aber mit einer Regel-und Vorschriftenseele hat das doch nix zu tun! Es geht um sebstfotografierte Fotos, sonst wär's ja kein Wettbewerb.Also, damit der deutschen Regel- und Vorschriftenseele gerecht wird, werde ich es löschen – wollte Euch nur erfreuen – ich Depp
Ich hätt da vielleicht eine Idee, vorausgesetzt alle, einschließlich @bobbycharly wären einverstanden: Könnten wir das Thema nicht ein klein bisschen auf Silvesterfeier drinnen und Feuerwerk draußen erweitern?Ich denke, die Definition ist hier eindeutig "richtiges" Feuerwerk.
Größe egal, aber eben Feuerwerk.
Nein – offenbar hast Du es nicht betrachtet, sondern erstmal eine Kritik rausgehauen
Ohje, wie ich lese ist dieses Thema für manchen von euch doch schwieriger als ich gedacht habe.
Deshalb möchte ich die Definition "Feuerwerk" in diesem Fall etwas erweitern.
Also, damit der deutschen Regel- und Vorschriftenseele gerecht wird, werde ich es löschen – wollte Euch nur erfreuen – ich Depp
Vielen Dank Knuffel, aber einigen sind Regeln wichtiger als "Freude am Schönen"
Das hast Du doch geerbt - also ist es ganz sicher Dein Bild.Das Bild vom Feuerwerk hat noch Acki gemacht. Wenn das den Regeln widerspricht, dann
bitte löschen.
Das Bild gehört dir mitsamt allen Rechten.Das Bild vom Feuerwerk hat noch Acki gemacht. Wenn das den Regeln widerspricht, dann
bitte löschen.
Ganz meine Meinung. Die schönsten Goldregen kommen ohne Knall aus, die zischen nur. Der Krach ist wirklich überflüssig.Ich mag ja Feuerwerk schon gerne anschauen.
Aber für mich bräuchte es da auch nicht knallen.
@heiteck Welches Gewürz ist da bei dir eigentlich explodiert?
Ja. Stimmt.Unter heitecks Gewürzexplosion vermute ich eine Gewürznelke ...?
Genau wie ich, haha! Ich hatte keine Ahnung, dass die Gewürznelken, ehe sie dunkelbraun und krumpelig in meinen Gewürzschrank einzogen, so ein grundhübsches Jugendleben hinter sich hatten.Danke @Rosabelverde , die kannte ich bisher nur getrocknet und habe mir nie Gedanken über die lebende Pflanze gemacht
Das Bild hab ich während unserer Hochzeitsreise auf Sansibar gemacht. Dort macht quasi jeder Tourist eine Tour durch die Gewürzgärten und bekommt u.a. zu sehen, wo der Pfeffer wächst. Ich fand's recht interessant.Genau wie ich, haha! Ich hatte keine Ahnung, dass die Gewürznelken, ehe sie dunkelbraun und krumpelig in meinen Gewürzschrank einzogen, so ein grundhübsches Jugendleben hinter sich hatten.
@heiteck, wo und warum ist dir dieses tolle Gewächs begegnet? Das ist wirklich ein schönes Foto von einer schönen Pflanze. Aber wo sieht man sowas in natura?