Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Danke Murmelchen, meine Größte Platte (eher Flunder als Scholle) ist auch 40 cm gewesen, aber im Hamburger Hafen geangelt....
Aber 72cm ist meine PB bei Zander... Aber da ist bis Mai Schonzeit...

Fehmarn ist Klasse wir wollen auch bald mal wieder los....

• Hallo

wir haben auch viele Bilder von Sonnenaufgängen.Mein Foto hat aber auch eine Geschichte.
    Ich wollte einmal im Leben mit unseren Kids(3 and er Zahl)) zum Sonnenaufgang auf einen Berg wandern( wir waren in einem Sommer in Österreich). Dazu habe wir sie ca morgens um 2.00 geweckt und sind dann 2-3 Stunden im Dunkeln losgewandert, um pünktlich zum Sonnenaufgang oben auf dem Berg zu sein.Wir hatten es pünktlich geschafft und haben den Aufgang beobachtet. es war ein einmaliges Erlebnis:D

Hallo

wir haben auch viele Bilder von Sonnenaufgängen.Mein Foto hat aber auch eine Geschichte.
    Ich wollte einmal im Leben mit unseren Kids(3 and er Zahl)) zum Sonnenaufgang auf einen Berg wandern( wir waren in einem Sommer in Österreich). Dazu habe wir sie ca morgens um 2.00 geweckt und sind dann 2-3 Stunden im Dunkeln losgewandert, um pünktlich zum Sonnenaufgang oben auf dem Berg zu sein.Wir hatten es pünktlich geschafft und haben den Aufgang beobachtet. es war ein einmaliges Erlebnis:D

Super. Schön, dass Du die Aufnahme hier beschrieben hast. Das macht die Aufnahmen hier doch erst interessant :pa:

• Danke Murmelchen, meine Größte Platte (eher Flunder als Scholle) ist auch 40 cm gewesen, aber im Hamburger Hafen geangelt....
    Aber 72cm ist meine PB bei Zander... Aber da ist bis Mai Schonzeit...

Fehmarn ist Klasse wir wollen auch bald mal wieder los....

OT: Habt Ihr beide einen Angelschein?
    Wir wohnen direkt an der Ostsee, haben den Strand fast vor der Tür. Ansonsten ist die Flensburger Förde auch optimales Angelgebiet.

• Na klar doch (alles legal) ... und die Elbe um die Ecke:grins:

:D

Es war keine Frage wegen der Legalität. Aber normal ist es nicht, das die Weibchen auch einen Angelschein haben.
    Ich wurde anfänglich immer doof angeschaut.
    Da ich oft mit Kapuze im Spätherbst oder Winter geangelt habe, neben GG stand und dann auch noch die meisten Fische gelandet hatte, wurde ich speziell "begutachtet". Die Angler neben uns hätten nie mit 'ner Frau gerechnet, die da auch noch weit auswerfen konnte und die größten Dorsche gelandet hat :D

• In Hamburg sind einige Frauen mit Angelscheinen unterwegs... :grins: Da schaut keiner mehr komisch...

Nun mussen Wir aber zurüch zu den Fotos... sonst sind wir zu OT - gerne später mehr in einem anderen Tread...

Moin, moin allerseits,

die eingestellten Fotos finde ich alle phantastisch.... Das wird schwer bei der Abstimmung!

Na denn, ich muss noch mal im Archiv suchen, den vorgestrigen Sonnenschein habe ich leider unfotografiert vergehen lassen. Leider, leider.....

Schönen Tag noch und....

• Zurück
    Oben Unten