Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

ne ne fini

manche sind zwar alt

einige bestimmt heißgeliebt (heiß geliebt)

und die meisten sehr wertvoll...

aber wir meinten spielzeug und N I C H T die gg`s

• LUISE!

Erst mal frohes neues Jahr.....:pa:

HAST Du mal auf's Datum geschaut? Ich bastel gerade schon an der Vorrunde!

Liebste Grüße
    Tinchen

• ich bin so frei und nehme es mit rein........Auch wenn ich Kloppe kriege......

• Ach Du liebe Zeit, ich habe das auch verschlafen, wollte gerade noch ein Bild reinsetzen...zu spaet! War aber noch nicht geschlossen, das Thema, da habe ich schnell noch die Collage gemacht, Doch inzwischen ist dort zu!!! :confused:
    Verschlafene Gruesse! Kia ora

(Meistens wurde ja immer erst am 6. oder 8. des Monats Schluss gemacht...!!! Im neuen Jahr geht's schneller.... :grins:)

ihr schnarchnasen :) eigentlich sollte schon einsendeschluss sein

mach die kiste zu, sonst mault wieder einer (zu recht):schimpf:

• na gut dann schnarch ich mal weiter :)

war wohl von der langen silvesternacht noch etwas müde und hatte die augen nicht richtig auf sorry;)

• Diesmal hab ich meinen Bauch entscheiden lassen

ich kenn das zeichendings und habs liebend gern gekreiselt und bin abgerutscht... es fand sich im altertümchen der Oma meines mannes wieder und auch Töchterchen spirographte damit rum und hats verschlunzt.

<tjs, und da mein GG eben kein Foto von sich hier drin haben wollte, und vom rest nix mehr irgendie vorhanden ist (also Spielzeug- so wie ursprünglich gedacht) hab ich mich enthalten....
    gabs eigentlich schon mal " Licht und Schatten in und aus der Natur" oder "geometrische Figuren in der Natur " als Thema????

Liebe Grüße und danke für das innerliche Wiedererinnern ;)

LG

und ein tolles, gesundes neues jahr euch allen

ihr schnarchnasen :) eigentlich sollte schon einsendeschluss sein

mach die kiste zu, sonst mault wieder einer (zu recht):schimpf:
    Jo, bin auch ne Schnarchnase. Extra am 30. noch Fotos gemacht und die beiden schon in meiner Kindheit gehassten (jawoll!) Puppen vom Dachboden gewühlt ... eine Spielzeugkiste meiner Schwester aus dem Keller ... aber dann doch nicht genügend Zeit & Muße gehabt, die Bilder hier einzustellen. Immerhin war ich diesmal schon nah dran, am Mitmachen, und für den Spaß hat sich's doch gelohnt: nämlich den Anblick, wie die beste Katze der Welt, die die Puppen noch nie gesehen hatte, sich angesichts der unbekannten Eindringlinge mitten in der Zimmerinspektion unterbrach und sich feindgegenwärtig erstmal flach & lang & laangsam anschlich ... :grins:

Ich hätte da mal einen Vorschlag.

Im Dezember 2013 stellen sich die 11 Monatssieger zum Wetttstreit
    "Bild des Jahres"

Grüßle

das ist ne gute idee, vor allen dingen, weil die meisten eh in urlaub oder im weihnachtsstress sind. damit wäre das dezemberproblem gelöst...