Marmande
Foren-Urgestein
Ein Bekannter war vor Ewigkeiten mal in Kashmir auf dem Dal-See. Die Briten sind der Hitze dorthin auf Hausboote entflohen.
Eigentlich kannst Du doch immer beeindruckt sein von uns, oder.....?!Ich bin echt beeindruckt von euren Einsendungen zum aktuellen Thema!!
Das Thema diesen Monat finde ich [...] aber auch irre schwer.
Ja... sehr schwierig. [...]
Jetzt hat es ja geklapptIch hab mehrere Bilder zur Auswahl; kann mich wieder mal nicht entscheiden
Lieber @heiteck, das hast Du in Deiner Themenbekanntgabe für den Juni-Fotowettbewerb so schön geschrieben, und ein tolles Beispielfoto gezeigt. Und jetzt...Sicher ist Euch so etwas auch schon begegnet und bestimmt habt Ihr dann auch gleich ein Foto gemacht.
... gäbe es doch noch mehr Auswahl, wenn wir von Dir ein weiteres Foto zum Konkurrieren sehen könnten. Aber,Immerhin sind mehr als 3 Bilder im aktuellen Wettbewerb.
Dann gibt's ja tatsächlich eine Auswahl.
Na gut. Aber mein bestes Pulver hab ich ja schon verschossen ...... gäbe es doch noch mehr Auswahl, wenn wir von Dir ein weiteres Foto zum Konkurrieren sehen könnten. Aber,
bisschen Zeit ist ja noch, es bleibt also spannend.
Natuerlich @Pyromella!@Kia ora : Meinst du damit auch Bilder, bei denen (z.B. durch eine geblitzte Nahaufnahme bei Dämmerung) der Hintergrund schwarz geworden ist und das Objekt allein im Raum steht ?
... wer das Geheimnis der Farbumkehrung kennt, kann das (fast) auch so schön ....@Vitalis , deine Schnecke ist der Hammer!
Tolles Foto
ich bin in dieser Runde nicht dabei....
(Anfangs dachte ich, zu dem Thema hätt ich nix, aber jetzt stecke ich bis zum Hals in Entscheidungszwängen ... hab unerwartet viel Zeugs gefunden.)
Luise-ac und Geheimer Garten, es war ein Motiv vor schwarzem Hintergrund gefordert und genau das habe ich geliefert.
Es gäbe auch noch ein Motiv, das ich bei Nacht während der Mandelblütezeit an der Weinstraße aufgenommen habe. Dann werden markante Gebäude rosa angestrahlt. Ich musste mich irgendwie entscheiden.
Anhang anzeigen 715878