wilde Gärtnerin
Foren-Urgestein
... wer das Geheimnis der Farbumkehrung kennt, kann das (fast) auch so schön ....
D.h.: müssen wir jetzt darüber sprechen, wie weit man ein Foto bearbeiten darf?
... wer das Geheimnis der Farbumkehrung kennt, kann das (fast) auch so schön ....
Magst du kein Schwarz, @scheinfeld? Schade. Überleg's dir nochmal! Machst doch auch sonst schöne Bilder!
(Anfangs dachte ich, zu dem Thema hätt ich nix, aber jetzt stecke ich bis zum Hals in Entscheidungszwängen ... hab unerwartet viel Zeugs gefunden.)
Nicht wirklich. Wir hatten schon mal festgestellt, dass es nicht verboten ist, ein Foto zu bearbeiten, ehe es hier eingestellt wird. Solange es zum Thema passt, was spricht dagegen?
Schön, dass man mal wieder was von deinem phantasievollen Schmuck zu sehen bekommt, @Kapernstrauch!
Ich hab mal ne allgemeine Frage. Hier bin ich falsch, habe nichts passendes gefunden
Wenn ich ein Bild in Miniaturformat anklicke, sehe ich es groß, aber unten fehlen einige cm.
Was muß ich tun, um die Fotos hier normal und in voller Größe anzuschauen?
Danke schonmal
Ich denke an Dinge die ihr nicht missen möchtet, die euch immer noch treue Dienste leisten.
hast schon ein neues Foto gefunden?… würde ich dafür ein neues Foto einstellen...
Was sollte denn daran nicht funktionieren?
Die Grube ist voll ?
Meine Frau weigert sich , ein Foto von sich machen zu lassen.
Aber wehe, es kommt mir einer auf die Idee, seinen Lebenspartner zu knipsen..... das will ich nicht!
Ich liebe diesem Toaster! Der ist mit vielen Erinnerungen meiner Kindheit verbunden!Sag ich doch. Niemand will das. Dabei ist die Alte immer noch die beste Ehefrau von Allen.
Habe deshalb den Siemens Toaster BRN1 aus Omas Erbe fotografiert. Der wurde ca. 1960 angeschafft und ist bei uns immer noch regelmäßig im Einsatz.
Wir sind nur unwesentlich jünger.