Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Ah, danke dir, Leobibi! Hatte auch für einen der beiden Sieger gestimmt! :grins:

Hab aber immer Probleme mit der Verfolgung der jeweils zusammengehörenden Threads im Fotowettbewerb - ich glaub ich bin zu blöd dafür.

Egal, wie auch immer, bin gespannt auf das neue Thema, hab nämlich Lust, auch mal mitzumachen.

• Hallo alle Fotowettbewerb-Freunde,

erst mal herzlichen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben,
    und dann auch für die Glückwünsche.

Ich freu mich schon riesig auf den Preis, den ich bekommen werde.

Nun, damit es endlich wieder weitergehen kann, haben mein Mitgewinner und ich uns für ein Neues Thema entscheiden.

Weihnachten steht vor der Tür. Da werden vor allem die Kinder wieder überhäuft mit neuen Spielsachen, die oft nach kurzer Zeit nicht mehr interessant sind und in irgend einer Ecke landen.

Das weckte in mir Erinnerung an Früher, da einzelne Spielsachen oft mehr geschätzt und geliebt wurden.

Deshalb das neue Thema:
    "Altes Spielzeug
    oder
    Heiß geliebte Spielsache"

Wir freuen uns auf viele neue Fotos.

• Was - schon wieder alles vorbei?

:o:o:o Erst einmal ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinner :o:o:o

Das Pilze so schön sein können,hätte ich gar nicht gedacht.
    Und das neue Thema ist toll,da werden sicher die schönsten Fotos bei rauskommen.

• Um hier irgendwelchen Unstimmigkeiten (Leo) vorzubeugen, das neue Thema haben wir zusammen gefunden...
    Hoffe auf rege Teilnahme, denke jeder hat noch seine Schätzchen aus der Kindheit gebunkert und wird sie dementsprechend schön präsentieren.

NBochmals ein großes Dankeschön an alle. die meinen Fliegenpilz schön fanden :D

Halllo nochmal an die beiden Gewinner,

Gerd und bobbycharly.
    Schickt mir bitte per PN eure Adressen,
    damit ihr euren Gewinn bald in Empfang nehmen könnt.

Gruß
    Anett

ich finde das neue Thema echt gut

leider möchte mein persönliches Lieblingsspielzeug kein Foto von sich hier drin haben- also warte ich das nächste Thema ab... .

Meine früheren lieblingsspielzeuge (match- box autos) haben meine leidenschaft nicht überlebt. Das seit einigen Jahren bestehende Lieblingsspielzeug ist da widerstandsfähiger ;):D

LG

ihr seid lustig ....

Pilze im Winter

und Lieblingsspielzeug ... Mensch ich werd bald vierzig! Ich hab kein Spielzeug von damals mehr das ist schon lang verrottet ...

öööhm...fini

wir sind hier in nem garten und haus- forum

nix mit shades of Grey oder so

:grins::grins::grins:
    (oh weia--- mir fällt grad die 3 deutigkeit meines beitrags auf...pruuust)

• Zurück
    Oben Unten