ich würde es noch netter finden, wenn gar nicht erst solche geklauten Bilder eingestellt werden.......@all
Können wir uns vielleicht darauf einigen, das ihr bei "Problemen" mit Fotos zunächst ne pn an mich oder Knuffel schreibt?
Ich persönlich finde es netter wenn man sich zunächt so verständigt.
(hat auch den Hintergrund das man es als Orga tatsächlich mit bekommt)
Wie meinst du denn das jetzt?Hatte wohl zu viel Likes...mein Storchfoto.....
ich ziehe meinen Beitrag hiermit zurück und werde mich in Zukunft auch nicht mehr am Fortowettbewerb beteiligen
Hatte wohl zu viel Likes...mein Storchfoto.....(Und viel Mühe und Zeit in Anspruch genommen um das zu finden.
Sehe ich genauso, Luise, aber gerade deswegen denke ich, man kann doch auch einmal Entschuldigung sagen anstatt noch nachzutreten. Allgemein gesagt. Als Mindestmaß an Höflichkeit. Es ist ja nicht so als ob hier irgendjemand an den Pranger gestellt würde. (Was auch vollkommen daneben wäre.)Jeder kann Mal einen Fehler
Wird schon werden. Wenn sich alle an die Regeln halten würden, wäre das doch kein Problem.Puh!
Der erste Fotowettbewerbsmonat den ich wieder betreue, fängt ja super an...
Übrigens - man wird auch Fotos von mir im Internet finden...
@Celtis, Deinem ersten Satz stimme ich uneingeschränkt zu. Der zweite macht mich eher traurig. Du hast doch nix falsch gemacht, wenn ein anderer Teilnehmer die Regeln nicht beachtet... Außerdem ist doch Supernovae als Organisatorin hinterher, um selbige durchzusetzen. Also - lass Deinen Beitrag gefälligst drin und mach auch weiterhin mit!ich würde es noch netter finden, wenn gar nicht erst solche geklauten Bilder eingestellt werden.......
ich ziehe meinen Beitrag hiermit zurück und werde mich in Zukunft auch nicht mehr am Fortowettbewerb beteiligen
Gut, solange sie dort mit Deinem Namen als Urheberin verbunden sind...Übrigens - man wird auch Fotos von mir im Internet finden...
Liebe @Supernovae, mach Dir nix draus! Du weißt doch, es scheint leider in Abständen immer mal vorzukommen, dass jemand aus der Reihe tanzt. Wenn man Statistiker wäre, könnte man das ja mal wissenschaftlich begleiten. Aber vielleicht hast Du Glück und Deine weitere "Amtszeit" verläuft ganz ruhig undDer erste Fotowettbewerbsmonat den ich wieder betreue, fängt ja super an...
das mit der Schusseligkeit sehe ich anders, dafür kenne ich diese Userin schon zu lange,Also sag mal! Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? 'Geklaute Bilder' werden hier üblicherweise nicht eingestellt! Das ist erst zweimal vorgekommen, einmal absichtlich von einem ahnungslosen Neuling, diesmal aus Schusseligkeit - und deswegen willst du gleich das Handtuch werfen?
(Erinnert mich grad rgendwie an meinen Bruder, der früher, wenn wir Mensch-ärger-dich-nicht spielten und absehbar war, dass er verlieren würde, das ganze Spielbrett vom Tisch haute. )
sieh meinen Rückzug nicht als Affront gegen die Moderatoren, sondern als Protest gegen solche Aktionen,@Celtis, Deinem ersten Satz stimme ich uneingeschränkt zu. Der zweite macht mich eher traurig. Du hast doch nix falsch gemacht, wenn ein anderer Teilnehmer die Regeln nicht beachtet... Außerdem ist doch Supernovae als Organisatorin hinterher, um selbige durchzusetzen. Also - lass Deinen Beitrag gefälligst drin und mach auch weiterhin mit!
Ja, wenn die User sich vorher gründlich die Regeln durchlesen, wäre doch eigentlich alles gut. Und Likes im Vorfeld deuten nicht unbedingt auf einen Gewinn am Ende hin.das mit der Schusseligkeit sehe ich anders, dafür kenne ich diese Userin schon zu lange,
und es mir persönlich völlig egal, ob ich gewinne oder nicht,
aber wie du ja aus der Antwort erkennen konntest, anderen ist das nicht egal, die brauchen "Klicks"
Celtis, mir ist das schon klar. Aber glaubst Du, dass Dein Rückzug so jemanden beeindrucken würde? Ich würd's nur schade finden, wenn die Bilderverrückten unter uns auf tolle Fotos verzichten müssten.sieh meinen Rückzug nicht als Affront gegen die Moderatoren, sondern als Protest gegen solche Aktionen,
dann passt das
......
Celtis, mir ist das schon klar. Aber glaubst Du, dass Dein Rückzug so jemanden beeindrucken würde .......
das nachdenken einschließlich akzeptieren den Regeln ist wichtig,Celtis, wir wollen nicht "nachdenken". wir wollen Bilder,
einschließlich DEINEM.
Andererseits fällt mir darauf nur ein bisschen frech noch ein: Reisende soll man nicht aufhalten.hättest du meinem Wunsch entsprochen und mein Bild gelöscht, wäre es nicht zu der Erklärung gekommen
ich suche noch verzweifelt den Button, wo ich das dann selbst machen kann
Auch in den künftigen Fotowettbewerben?ich sortiere gerade meine Bilder der letzten Jahre, habe ja nun etwas Zeit, die ich vorher nicht hatte
einige werden sicher noch folgen
Ja, leider....Wohnt ihr neben so einem Stinker?
@wilde Gärtnerin das ist kein schöner Anblick, vor Allem wenn man direkt neben einem Feld wohnt.
Ja, aber hier ist gerade noch offiziell Pause... gerade noch... und der Anblick weckt unliebsame Erinnerungen... an die Düfte, denen man nicht entfliehen kann.Anblick geht ja noch. Da kann man weg gucken und irgendwann ist das Gespann auch weg.
Weg riechen geht leider nicht
das liegt aber nicht an mir. es liegt am Forum
Deine Behauptung ist falsch, es geht nur noch um einen Fakt, den ich zufällig entdeckt habe, ich habe es dir auch geschrieben, ohne das es alle mitlesen könnenDas ist eine sehr waghalsige Behauptung. Meines Erachtens liegt das an deiner Reaktion auf eine einzige Userin.
P.S. Da du drauf bestehst, hab ich dein Bild gelöscht.