du solltest glaub dein schönes Bild im Wettbewerb etwas verkleinert einstellen.
Schon erledigt.
Nr xx Marmande - "Das ist eine Sonnenblume"Und was soll ich dann auf der Wahlliste dazu schreiben???
Und was soll ich dann auf der Wahlliste dazu schreiben???
Nr xx Marmande - "Das ist eine Sonnenblume"
Auf dem Beet steht mein Vater also lachend mit nach oben gereckten Armen auf dem Hochbeet und die Sonnenblumen sind ungefähr doppelt so hoch wie er.
@Kapernstrauch, aber hier in diesem Fred darfst Du Deine anderen fotowettbewerbstauglichen Bilder gerne zeigen.Schwere Entscheidung- aber man darf ja nur 1x .
@Kapernstrauch, aber hier in diesem Fred darfst Du Deine anderen fotowettbewerbstauglichen Bilder gerne zeigen.
Was war denn noch in der näheren Auswahl? Bin neugierig.
(Übrigens - schönes Foto von Dir im Wettbewerb. Ach, mir gefallen sowieso wieder alle bisher eingestellten...)
Moin, Rosabelverde, gibt es denn nichts, was für dich so ein heimeliges oder bekanntes Gefühl von "zu Hause" ausmacht..? Und wenn's der Heuschober um die Ecke ist..? Wenn ich Fini recht verstanden habe muss das nichts marktiges oder postkartenträchtiges sein, nur etwas, das du selbst mit "zu Hause" assoziierst?Deshalb weiß ich einfach nicht, welche Gegend meine Heimat adäquat repräsentieren könnte ...
Liebe Rosabel, Du meinst jetzt mit adäquat aber nicht, dass alle Fotogucker sich in Richtung Deines Zuhauses auf machen und gucken, ob's da wirklich genau so aussieht? Bestimmt gibt's bei Dir doch auch eine nähere Umgebung mit interessanten Blickwinkeln. Ich hab jedenfalls von Dir schon tolle Außenansichten in den verschiedensten Threads hier gesehen! Also - auf zu "last but not least"!...aber so monumentale Eyecatcher wie eure Berge gibt's hier nirgends. Deshalb weiß ich einfach nicht, welche Gegend meine Heimat adäquat repräsentieren könnte ...
Rosa, bei uns z.B. ist es nur der Kaliberg, nichts Besonderes und nichts Schönes.Deshalb weiß ich einfach nicht, welche Gegend meine Heimat adäquat repräsentieren könnte ...
Ja, mit dieser Beschreibung wird DEIN Kaliberg gleich inRosa, bei uns z.B. ist es nur der Kaliberg, nichts Besonderes und nichts Schönes.
Wenn wir aber von längerer Fahr zurück kommen, und "unseren " Berg sehen, wissen wir,
wir sind zu Hause !
Rosa, bei uns z.B. ist es nur der Kaliberg, nichts Besonderes und nichts Schönes.
Wenn wir aber von längerer Fahr zurück kommen, und "unseren " Berg sehen, wissen wir,
wir sind zu Hause !
Nein Rosa, das war nicht unser Berg. Unseren Berg kannst Du von der B 214 sehen, wenn Du von Celleein Kaliberg diente uns als Anhaltspunkt und Landmarke und immer wieder wunderliches Gebilde, weil wir zuhause sowas nicht hatten.
Nun zum Schmunzeln eine kleine Sprochschul (Sprachschule) von unserem scheene Pälzerwald
von Karikaturisten Boiselle....
Des Blimmel links unne ist ähn Bettsäächer!
Joa, gibt' eine (Fernseh)Persönlichkeit, die dieses Pälzisch spricht? Würd ich nämlich gern akustisch mal hören. Weißte, so wie Heinz Becker saarländisch, oder Olaf Schubert sächselt, oder Monika Gruber bayerisch red...
Übrigens, das Blimmel links unne heißt bei uns Bumbaumel.
Die Elwetritsch gibt es auch nur bei uns in der Pfalz.