Orangina
0
Wer klärt mich bitte mal auf? Wer oder was ist das denn?Die Elwetritsch
Wer klärt mich bitte mal auf? Wer oder was ist das denn?Die Elwetritsch
Wer klärt mich bitte mal auf? Wer oder was ist das denn?
Die Elwetrisch is doch groß, rechts vum Baam!Fast wie unsere Art das Rheinfränkische zu benutzen.
Ich vermisse es Elwetritsche![]()
Wo steht nochmal dieser Elwetritschen-Brunnen? Dahn?
Die Elwetrisch is doch groß, rechts vum Baam!
Nein, aber als Kind bin oft in den Ferien dort gewesen, weil Verwandtschaft von uns dort gewohnt hatLuise Du bist aus Monschau?
Unser bekannter Elwetrische Brunnen in NW. Wohne ganz in der Nähe.
Die Enkelchen sind nicht mehr wegzubekommen, dafür hinterher pudelnass!
![]()
![]()
Orangina, es gibt auch noch die Kabarettisten Spitz und Stumpf.
Link kann ich nicht einstellen, bin zu doof dafür!
Die alten Häuser in Münster mit ihren überdachten Bürgersteigen und den LädenNachdem im Wettbewerb das Bild von "zu Hause" steht, hier noch die Alternative - Daheim ist, wo man seine Wurzeln hat.
Anhang anzeigen 691126
Sogar das Münster
passt dazu.
Elis, genau, das sind sie. Sie machen leider dieses Jahr ihre Abschiedstour.meinst Du die beiden ?
![]()
Spitz & Stumpf Tickets - alle Termine auf einen Blick - Karten online bestellen - Reservix - dein Ticketportal
Spitz & Stumpf - Spitz und Stumpf, das schräge Pfälzer Kabarettisten-Duo, benennen die Dinge wie sie sind. Da wird kein Blatt vor den Mund genommen, wenn die beiden von Nervenkrieg und kleinen Katastrophen aus dem Pfälzer Mikrokosmos erzählen. Wie gewohnt in feinster Mundart, sind die beiden...www.reservix.de
Aluhut nicht - außerdem denke ich ja nicht quer.Ich hoffe Du hast einen Aluhut.
Also, ich hätt nix dagegen, wenn man sein Pferdchen erneut in's Rennen schickt. Nur falls es bereits ein Siegerfoto war, würde ich es nicht fair finden!Um ein Bild hat es mir besonders leid getan, aber da es schon mal bei einem anderen Fotowettbewerb mitgemacht hat, war es diesmal raus.
Deswegen schlage ich vor, dass wir das Thema ab Oktober als neuen normalen Fotofred weiterlaufen lassen.
Also, ich hätt nix dagegen, wenn man sein Pferdchen erneut in's Rennen schickt. Nur falls es bereits ein Siegerfoto war, würde ich es nicht fair finden!
Gut, dann bewundern wir es eben (hoffentlich) ab Oktober...![]()
In dem Gebäude war früher eine Sägemühle, jetzt ist dort eine Kunstausstellung. Später hatte sich der Nebel verzogen und die Sonne schien aus einem blauen Himmel. Ich hatte noch einmal Bilder gemacht und auch die sind schön geworden. Lange habe ich überlegt, ob ich die Spiegelungen mit Nebel oder die im Sonnenschein hier zeigen soll.Echt mystische Stimmung in dem Mühlen-Foto, Vitalis. Das wird einer meiner Favoriten.
![]()
Fotowettbewerb September 2021 "Spiegelbilder und Spiegelungen" - Hausgarten.net
„Spiegelbilder und Spiegelungen“ heißt Kapernstrauchs neues Thema für September. Da dürftet Ihr ganz bestimmt reichlich Inspiration finden und wir alle am Ende was Schönes zum Gucken. Kapernstrauch: "Ich stelle mir Fotos von Spiegelungen im Wasser, in Fensterscheiben, in Gläsern usw. vor - wo...www.hausgarten.net
Rosabel, das hab ich mir jetzt auch gedacht. So langsam wird's nölig, eine Entscheidung zu treffen! Also rein und weg, egal jetzt. Und die Ausgesonderten können ja dann den neuen Fotofred zum Thema füllen...P.S. So, kurzab und doch. Das kommt jetzt da rein. Nach dem, das noch in Frage kam, hab ich mir schon n Wolf gesucht.![]()