Mir gehts genau so; auch stammen viele meiner Lieblingsbilder noch aus nicht digitalen Zeiten
Ja, Rosabel hat uns eine ziemliche Herausforderung auferlegt!
Du kannst sie aber auch mit dem Handy abfotografieren, auf Deinen Compu hochladen, und dann mit Bildbearbeitung ein wenig verbessern. Manche werden ganz gut dadurch .den Papierbildern eines, das ich an die Wand zu hängen beschlossen habe
Einfach ein/das Foto abfotografieren.
Liebste, beste Rosabel,vermutlich muss ich mich um 5 vor 12 noch umentscheiden. Grrrr.
Genau, da hat der Bernd wohl recht. Was immer geht ... auch digital....besser spät wie nie, und, was immer geht
Es ist aber genial, dein FotoTja. Ist nicht das, was ich wollte, aber jetzt isses drin! (Und ich hab endlich meine Ruhe.)
Könntest Du mir ein Gerät empfehlen?
Genauso solch ein Schaukelpferdchen hatten wir auch zu Hause.Warst Du mal ein süßes Kerlchen. und das schöne Schaukelpferd.
Wie wäre es denn, wenn es immer die Person macht, die den aktuellen Wettbewerb gewonnen hat?
Nun ja, die Abstimmungsliste ist schon Arbeit, man muss halt jeden einzelnen User, der ein Foto hochgeladen hat, namentlich und mit Fototitel eintippen, und die Modalitäten für die Abstimmung (wieviele Stimmen pro Teilnehmer, öffentlich oder nicht, Laufzeit der Abstimmung, ...) festlegen. Je nachdem, ob 19 oder 29/30 Fotoeinsender kann's schon dauern. Dann will der Thread auch beobachtet werden, dass alle Einsender die Regeln einhalten.Ist das Erstellen sehr aufwändig?
Herzlichen Dank für die Mühe, die wir gemacht haben
Sollte aber die Regelung mit dem Gewinner zum tragen kommen, werde ich nicht mehr mitmachen .
Wie wärs wenn sich ein Moderator/Moderatorin dazu melden würde, manche sind ja eh viel im Forum hier was den Zeitaufwand angeht....
Aus welchen Gründen findest du das nicht gut?Du meinst, ein Moderator soll das übernehmen?
Nee, das finde ich nicht gut. So wie es die letzten Male gelaufen ist, finde ich das schon richtig und ich bin mir sicher, wir finden eine/einen gute/guten Nachfolger*in.
Ich bin für alles Mögliche zu begeistern
hätte aber dazu Fragen:
+ Gibt es eine detaillierte Aufgabenbeschreibung?
+ Wäre das auch für einen "NICHT technik-affinen älteren Herrn" geeignet?
+ Welche technischen Voraussetzungen sind mindestens notwendig?
darf nur ein Foto je Wettbewerbsmonat [eingereicht werden] . Auch das Austauschen eines Fotos gegen ein anderes im Laufe des Wettbewerbs ist unzulässig und führt zum Ausschluss.