Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Heute bin ich am Imbis-Pilz in Borgholzhausen vorbeigekommen. Leider keine Zeit für 'ne Pommes :rolleyes:

Das Thema fand ich ganz toll! Wundere mich ein bisschen, dass niemand ein Glas Pils fotografiert hat :grins:

Sabine

• hätte ich ja aus der Köpistadt auch gemacht, dran gedacht hatte ich zumindest, aber wollte nicht schon wieder eine neue Diskussion ins rollen bringen.

Was?
    Schon wieder ein Jahr rum?
    Bei dem Enstpannten Arbeiten hier, merkt man das gar nicht so!:grins:

Wieder alles gut, Doro?

Müde wink,
    Anett

• .....und die Kia bekommen noch ihren Preis.
    Das werde ich diese Woche noch erledigen.
    Lieben Gruß
    Anett
    Es ist da, liebe Anett, das Insekten (Bienen) Hotel! Gerade eben hat GG es aus dem Briefkasten geholt!!!

Ich freue mich sooo sehr, herzlichen Dank an Marcel, der das Ganze "ins Rollen" gebracht hat und an Anett, die die Arbeit damit hatte und an alle diejenigen, die mir ihre Stimme zum Gewinn gegeben haben!!! :grins:

Werde es morgen gleich an den richtigen Platz bringen, sofern es nicht regnet!!!

Liebe sommerliche Gruesse fuer euch :rolleyes:, Kia ora

Anhänge

• Insektenhotel v.webp
      Insektenhotel v.webp
      130,9 KB · Aufrufe: 54
  • Hallo Kia,

das ist der absolute Knaller, passend zur Weihnachts- und Adventszeit :cool:

Zum heutigen Nikolaustag kommt ein Geschenk vom Hausgarten aus "Good old Germany" bei Dir am anderen Ende der Welt an.

Ganz, ganz toll wie Harzi und das Team hier das möglich gemacht haben.

Freu mich mit Dir von ganzem Herzen.

Liebe Grüße

Hope

(Neuseeland-Suchti)

• Vielen Dank fuer eue "Mitfreude"!!! :grins:

Das war wirklich eine Nikolausueberraschung, *Hope*, da man Nikolaus hier ja gar nicht "feiert".
    Das neue "Hotel" steht im Moment noch leer, da ist genuegend Platz zum Einziehen, wenn Du, den geheimen Garten mal fuer eine Weile verlassen moechtest! ;)

Liebe Gruesse, Kia ora

Liebe Kia Ora,

oh ja, das wäre so schön!! Ich würde dann noch Silvester mit meinen 4 Männern feiern und am 2. Januar packe ich dann meine Batzentaschen voll Nektar und fliege mal eben 18385 km zu Dir. Was machen denn die Temperaturen bei Euch? Sollte ich meinen Bienenbikini einpacken?

Träumen ist so schön :):):)

Liebe winterliche Grüsse aus
    dem südlichen Niedersachsen aus
    :?meinem geheimen Garten:?

• Guten abend zusammen,

oh, oh Kia - du Lümmel(ine) bist wieder dabei :grins::grins:

Liebe Leute und nu ???

Ich bin befangen :(.

Liebe Grüße

Hope

*Hope*,Wieso bist Du befangen?
    Genau wie Buechermammut schreibt, die Stimme an das Foto, was Dir am besten gefaellt!!!! Kia ora

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner DerGrüneDaumen mit seinem Fliegenpilzchen, ein sehr schönes Foto.

Auch den anderen Teilnehmern vielen Dank für die schönen Fotos.:o

Beste Grüße
    Doro

herzlichen Glückwunsch dem "grünen Daumen" der jetzt auch das "Foto Auge" ist :D :D

bin schon gespannt aufs neue Thema ... das da war ja nix für mich ;)

• Zurück
    Oben Unten