Orangina
0
Lieber @Hibiskusfreak, sei so lieb und verkleinere Dein tolles Wettbewerbsfoto bitte! Und lies Dir ruhig mal die verlinkten Teilnahmebedingungen durch. Das wäre ganz supi.
Ach Mensch... Wenn Du das machst, wirst Du disqualifiziert! Regeln nummer 3 und 4!!!!Finde evtl. noch was besseres.
Finde evtl. noch was besseres.
... das gültet auch für Moderatrixe!Bei diesem Thema wird jedes Bild gebraucht!
Aber, ob man deutlich veränderte Bilder darf, weiß ich auch nicht ...
Baumarktjunge, ich bin absolut geflasht von Deiner "eingezwängten" Frauenkirche in Komplementärfarben.
Hast Du die gephotoshopt? Sieht jedenfalls toll aus und wäre mir von den drei Häkchen schon mal eines am Wettbewerbsende wert.
Aber, ob man deutlich veränderte Bilder darf, weiß ich auch nicht ...
Baumarktjunge, ich bin absolut geflasht von Deiner "eingezwängten" Frauenkirche in Komplementärfarben.
Hast Du die gephotoshopt?
...
man kann nie genug Regeln haben .. am Besten in mehreren Sprachen ... ev. will jemand aus Übersee mitmachen, den darf man nicht ausschließen
Ich hau dich gleich!
Ich sehe die Bilder so wie sie jetzt sind ganz unscharf und verschwommen auf dem Smartphone - erst beim Anklicken werden sie mir scharf angezeigt.Das wären meine Alternativen gewesen, Bilder aus Rom.
Einmal das Pantheon und einmal eine Seitenkapelle vom Petersdom:
Anhang anzeigen 680041 Anhang anzeigen 680042
Aber mit den mittig liegenden Sonnenfenstern ist die Belichtung irgendwie ungünstig.
Ich hatte jetzt auch die externe Festplatte angestöpselt. Die Bilderflut der Urlaubsreisen kann man ja nicht auf dem aktiven Rechner lagern, da geht irgendwann der Speicherplatz aus.
Das wären meine Alternativen gewesen, Bilder aus Rom.
Einmal das Pantheon und einmal eine Seitenkapelle vom Petersdom:
Anhang anzeigen 680041 Anhang anzeigen 680042
Aber mit den mittig liegenden Sonnenfenstern ist die Belichtung irgendwie ungünstig.
Marmi, wenn man senkrecht hoch fotografiert, dann laufen einem nicht so leicht Menschen ins Bild.
Ich sehe die Bilder so wie sie jetzt sind ganz unscharf und verschwommen auf dem Smartphone - erst beim Anklicken werden sie mir scharf angezeigt.
Ja, jetzt sind sie gestochen scharf!Jetzt besser?
Ach, Luise, Du bringst immer so toll die Themen auf den neuesten Stand!
Ein dickes
Anhang anzeigen 683373
dafuer von mir!!!!!!!!!!
Wenn wir den Schnitt halten können......
Obwohl - die blühen ja noch gar nicht.