Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Ein Hallo von Einer der "Drei",

mich würde mal interessieren, ob CarinaH inzwischen ihren Gewinn eingesackt hat!
Hat jemand was gelesen?
Bin ich zu blöd zum Suchen?

Oder wie, oder was?

PN blieb unbeantwortet.

Bissl verstimmt isse deshalb,
die Tomate:schimpf:

• Ich kann heute definitiv nicht, wenn dann erst heute abend gegen 22.00.
    Ich muß mich regenerieren, der Bartzi hat die Nacht durchgekotzt.

Mein Kreisi streikt.

Ich bitt die anderen Tanten, wenn sie früher können, um Mithilfe. Ansonsten werd ich das heute abend machen.

Beste Grüße
    Doro

• Ja. Kann ich gebrauchen. Er noch viel mehr.

Einmal falsch geatmet beim Trinken und das Bäuerchen wird zur Kotzerei. Er krampft.

Ich freue mich sehr, sehr auf Weihnachten. Da hab ich meine Mama, und meine Schwester.

Beste Grüße
    Doro

• mahhhh es tut mir sooo leid ... ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft und Liebe .... aber die hast eh schon :pa::pa:

heute hab ich sie nicht, Fini. Ich bin heute morgen um 8 Uhr für ein paar Stunden tot umgefallen.

Beste Grüße
    Doro

Danke, Fini. Sowas habe ich vorhin wirklich gebraucht. :pa:

Jetzt geht es besser. Heute abend gegen 22.00 Uhr werde ich die Umfrage starten, die Hälfte der Fotos sind auf der Festplatte.

Beste Grüße
    Doro

• Hi Doro,

schön, dass es Jürgen und auch Dir besser geht:pa:. Wäre ich früher da gewesen, hätt ich Dir den Monat abgenommen.Jetzt biste schon dran, oder?

Liebste Grüße
    Tinchen

• Jetzt pack ich die Zweite Hälfte der Fotos auf die Festplatte, und starte die Umfrage. Ist ja nicht was für 5 Stunden.
    Ja, jetzt haben wir wieder ein wenig Luft.

Beste Grüße
    Doro

Kicher... wie pünktlich ist das denn.......:D!

Ej, Tanten!

Jetzt haben wir schon ein Jahr geschafft, ohne grössere Tumulte, mit ein paar Diskussionen, aber immer wieder schön... :o

Ich sag auch mal Danke an Alle, die sich hier beteiligen-

Tinchen

Vielen Dank fuer "prompte Erledigung", Doro!!
    Auch eine Dankeschoen an die zwei (?) anderen Damen die da "mitarbeiten"! :D Kia ora

Gern geschehen, hat mich auch ein wenig abgelenkt.

Kati, Deinen Foto-Titel finde ich herrlich. Klingt wie ne Punk-Band. :)

Beste Grüße
    Doro

Es geht so. Gestern Nacht ist das Endstück der PEG abgegangen. Jetzt brauch ich Ersatz aus dem Sanitätshaus. Öfter mal was neues.

Beste grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten