Orangina
0
Galileo, Du hast Dich ja schon bei Joa mehrfach entschuldigt, was ich sehr gut finde - Fehler eingesehen.
Trotzdem hab ich noch was Grundsätzliches:
Wir sind keine Profi-Fotografen hier, jeder überlegt, welches Foto dem Thema gerecht werden könnte. Dann haben wir eine interessante Auswahl der verschiedensten Bilder. Es soll auch kein Austellungskatalog erstellt werden. Braucht es dann echt 'ne Kritik? Und natürlich wird sich jeder Angesprochene negativ berührt fühlen und sich u.U. von weiteren Teilnahmen zurückziehen. Das wollmer doch nicht, oder!? Ich hab's schon so oft gesagt, es soll in erster Linie Spaß machen.
Es steht jedem frei, die Fotos mit Smileys zu bedenken. Ich persönlich mach's grundsätzlich nicht - entweder alle oder keiner - ist meine freie Entscheidung. Letztendlich sind die bei der Abstimmung aber nicht ausschlaggebend. Jeder hat seine Favoriten...
Trotzdem hab ich noch was Grundsätzliches:
Wie soll Joa hier erkennen, dass nicht sie bzw. ihr Foto im Allgemeinen in der Kritik steht?( mit dem entsprechenden Smiley?)Durch das Rohr wird die ansonsten interessante Holzplastik total verunstaldet - Das Wasser müsste aus dem Schnabel kommen.
Ich gehe mal davon aus, dass hier nicht nur Lob geäussert werden darf...
Nachfolgende Beiträge haben nicht die anstößigen Gedanken ausgelöst - sondern nur das benannt, was Du in dem Moment nicht auf dem Schirm hattest.und anstössige Gedanken lösten erst nachfolgende Beiträge aus...
...Ist schon eigenartig, dass eine für sich genommene sachliche, wenn auch falsch platzierte Kritik, derart interpretiert wird - Bin gar nicht auf so eine Idee gekommen
...Überall in der Welt werden laufende Kunstwettbewerbe der positiven und negativen Kritik ausgesetzt.
Wir sind keine Profi-Fotografen hier, jeder überlegt, welches Foto dem Thema gerecht werden könnte. Dann haben wir eine interessante Auswahl der verschiedensten Bilder. Es soll auch kein Austellungskatalog erstellt werden. Braucht es dann echt 'ne Kritik? Und natürlich wird sich jeder Angesprochene negativ berührt fühlen und sich u.U. von weiteren Teilnahmen zurückziehen. Das wollmer doch nicht, oder!? Ich hab's schon so oft gesagt, es soll in erster Linie Spaß machen.
Es steht jedem frei, die Fotos mit Smileys zu bedenken. Ich persönlich mach's grundsätzlich nicht - entweder alle oder keiner - ist meine freie Entscheidung. Letztendlich sind die bei der Abstimmung aber nicht ausschlaggebend. Jeder hat seine Favoriten...