Das war nicht ernst gemeint an unsere Pflanzen kommt keine Chemie...von dem wird das Getreide nicht reif sondern hin ...
Bei uns liegt es am ausgefallenen Winter, wir hatten erst im April mal für 2-3 Tage leichten Frost... da hat es die Insekten (vor Allem die Mücken, Kriebelmücken, Bremsen etc.) allerdings nicht mehr gejuckt.apropo .. mich wunderts dass es soviele Insekten heuer gibt es wusselt nur so ..
stimmt, wirklich kalt war es hier auch nicht ....Bei uns liegt es am ausgefallenen Winter, wir hatten erst im April mal für 2-3 Tage leichten Frost... da hat es die Insekten (vor Allem die Mücken, Kriebelmücken, Bremsen etc.) allerdings nicht mehr gejuckt.
...die Fliegen zwischen den Zähnen rauspullern muss
Genau ein Traum. Die wilde Ecke ist vl die Hälfte meines Gartens........Deine wilde Ecke: einfach wunderbar, Rosabel
Deine wilde Ecke: einfach wunderbar, Rosabel
Think big! Um ein Küchenutensil zu finden, musst Du Dich ja erst mal in selbiger umschauen. Und Kia hat doch nicht verlangt, dass das Utensil unbedingt auch dort fotografiert werden muss....den Strandkorb in die Küche schieben....
Nee, der mit Getränken steht in der Garage.
Das glaubte ich eher nicht. Weil diese Muster sind weit weniger tief eingearbeitet. Steht schon lange auf meiner Wunschliste. wellholz muster - Google-SucheDas ist ein Nudelholz/Teigroller für dekorative Muster. Gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen.
Gefällt mir!
Ich hoffe, Ihr habt den Fotowettbewerb nicht vergessen!? Geht doch mit offenen Augen in die Küche und werdet fündig, bitte. Ich will ja nicht drängeln, aber - wird langsam Zeit...
Übrigens, Kias letzten Post hier könnte man doch auch als Anregung verstehen: Zur Herstellung essbarer Köstlichkeiten jeglicher Art muss man sich doch verschiedenster Küchenutensilien bedienen. Und selbiger Herstellungsprozess ergibt doch jede Menge Gebrauchsspuren in der Küche, die man ja mal knipsen könnte. Schüsseln, Messer, Kochlöffel, Bretter, Töpfe, Gerätschaften, Behältnisse, nicht zuletzt die zu verarbeitenden Lebensmittel - kurz, es sieht schwer nach Arbeit aus, bevor wieder alles schön sauber in den Schränken und Schubladen verschwindet.