Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• dem haben wir mal wärend seines Urlaubs Kresse in die Tastatur gepflanzt ..:grins:
    Ich hab gedacht der klappt wech, als er das sah :-P
    :grins::grins::grins: Ich kannte mal Jemand, bei dem wuchs, als er aus dem Urlaub kam, irgendein Kraut aus dem Ueberlauf der Kuechenspuele! Ohne dass da was gepflanzt oder gesaet wurde... :d
    Aber da ist ein ganz anderes Thema! :grins: Kia ora

gibt auch nette Fotos davon im Internet,
    ne im Ernst, überleg mal, ws da alles in die Tasten fällt, und da schreibt man immer drauf,
    Brotkrumen, Kaffee, Pommes, Ketchup, Hautschuppen, alles was unter den Nägeln ist ( gibt ja auch Leute, die sich nach dem Klo nicht die Hände waschen, aber hinterher mit ihren Finger an der Tastatur rumhämmern), irgentwelche Läuse, Keime, Bakterien

nimm mal ein Mikroskop.......:grins:

• Keine Tastatur, aber ne Fernbedienung.

Anhang anzeigen 298685 Anhang anzeigen 298686

Als ich mir das Makro-Objektiv gekauft habe, sind wir zu Freunden gefahren, und der Herr des Hauses mußte unbedingt ausprobieren.
    Und das sind keine Messies, ganz normale Leut mit zwei Kindern! Meine ist nicht ganz so verdreckt, aber auch super schwer sauber zu halten.

Beste Grüße
    Doro

• Samen keimen doch schnell, und innerhalb eines Monats müssten da doch genug Blumen wachsen
    ein Kresse-Bild hab ich im Internet gesehen, wer weiß, was es noch nettes gibt

gibt auch nette Fotos davon im Internet,
    ne im Ernst, überleg mal, ws da alles in die Tasten fällt, und da schreibt man immer drauf,
    Brotkrumen, Kaffee, Pommes, Ketchup, Hautschuppen, alles was unter den Nägeln ist ( gibt ja auch Leute, die sich nach dem Klo nicht die Hände waschen, aber hinterher mit ihren Finger an der Tastatur rumhämmern), irgentwelche Läuse, Keime, Bakterien

nimm mal ein Mikroskop.......:grins:

N E I N das will doch kein mensch wissen, oder :d

So, nu mal wieder was schönes hier gell

Anhänge

• 012.webp
      012.webp
      207,1 KB · Aufrufe: 64
  • Zurück
    Oben Unten