J
Joes
Guest
Rosabel, Deine Bild-Kommentare verdienen ein Extra-Like
Geblubber
Knofilinchen, nun ja, die alten Linsen treiben es ganz schön wild. Aber das mag ich so an ihnen...Orangina: Hast du etwas die ganze Tüte Bokeh auf einmal ausgeschüttet?
Oh, danke Doro, da freu ich mich sehr, wenn sie Dir gefallen.
Aber klar freu ich mich genauso, wenn Du sie auch magst, liebste Rosabel.Dann freu dich gefälligst gleich nochmal, denn mir gefallen sie auch!
Kann ich Dir gar nicht sagen. Bei den alten Analog-Objektiven wird das in den Daten nicht angezeigt, weil keine Übertragung zur Digicam erfolgt (oder so ähnlich). Mittlerweile hab ich neben der Russenlinse ja noch 3 andere alte Schätzchen, die ich abwechselnd zum Arbeitseinsatz spazieren führe. Mit denen hab ich jede Menge Spaß...(Ist das wieder die Russenlinse?)
Moni, ich sehe schon einen Bison auf den Schienen ... gutes Foto! (Hätte vielleicht auch in den Wettbewerb gepasst, morbide Farben, melancholische Landschaft ...)
Mittlerweile hab ich neben der Russenlinse ja noch 3 andere alte Schätzchen, die ich abwechselnd zum Arbeitseinsatz spazieren führe. Mit denen hab ich jede Menge Spaß...
Brown and Grey müssen dem fresh Green weichen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
P | Viola wittrockiana Imperial Antique Shades | Gartenpflanzen | 1 | |
Tomato Brown Rugose Virus | Tomaten | 123 | ||
Brown Patch oder Sommerfusariose? | Rasen | 11 | ||
G | Rasen - Brown Patch | Rasen | 1 |