In den Farbenthreads ging es eigentlich in erster Linie um die Farbe und in zweiter um die Motive, zumindest gilt das für den 1. Farbenthread, nämlich den blauen, dereinst von mir.
Daher meine Frage, was du dir für hier wünschst.
Ich wünsch mir schon Fotos von Pflanzen, bei denen das Grün kein Thema mehr sein sollte. (Gegen kleine Reste davon hab ich natürlich auch nix.)
Wenn mal ein rostiger Blumenstecker o. Ä. in Pflanzenform dabei sein sollte, seh ich das als witzige Auflockerung an.
Schau mal rein, Orangina, da sind Fotos drin, die dir garantiert gefallen werden!

a:
Danke Rosabel, für's Finden und Posten. Hab schon mal geschaut. Du hast recht, schöne Bilder. Auch von Dir. (Hab von hinten angefangen.)
Aber Du hast es ja schon gesagt, Samenstände gibt es auch in relativ grünen Zuständen.
Ich will aber nicht auf nur Samenstände festlegen und einschränken. Es gibt so viel, siehst Du ja auch an meinen Bildern: Blätter, Nadelbaumzweige und und und.
In ein paar Monaten wird man kaum noch eine graubraune Schattierung finden, es sei denn, man fotografiert seinen Komposthaufen.

Ich denke, ich lass den Fred einfach mal stehen. Wer Fotos posten will, kann das tun, wer den Samenstände-Fred weiter bedienen möchte - auch gut. Auf alle Fälle freu ich mich, wenn ich was zu sehen kriege, hier oder dort.
Aber vielleicht könnte ja ein netter und kompetenter Mod den hidden Fred mal mit in die hiesige Fotoecke reinholen???

Übrigens, liebe Rosabel, hättest Du nicht auch was für mich?

a:
Ein paar Beispiele für nicht nur (aber auch) Samenstände hab ich hier: