Merkwürdig, dass ich das Foto erst jetzt entdecke. Fällt da irgendwas unter den Tisch bei den Benachrichtigungen? Hatte schon wiederholt den Eindruck. Oder ist das meine fortschreitende Zerstreutheit?
Und mir scheint, dass mir eben die letzten beiden Beiträge gar nicht angezeigt wurden, erst, als ich meine Antwort eingestellt hatte. Mal beobachten.
Lässt du denn Benachrichtigungen von beobachteten Themen zu? Und ist dieser Thread unter deinen Beobachteten?
Die Frage ist hier ja noch nicht ganz gelößt.Kann mal jemand auf Guiseppes Zierapfel klicken und dann schauen was von dort aus als nächstes Bild angezeigt wird? Eigentlich werden die Bilder in ihrer Reihenfolge des hier Einstellens gelistet -so meine Erwartungen und auch die Anzeige bis zum Zierapfel. Allerdings müsste danach dann ja Rosabelverdes Hortensienblüte kommen - die wird bei mir aber weggelassen.
Hm, da ich in diesem Thread schon viele Bilder gepostet habe, sollte das wohl einer der beobachteten Threads sein, denke ich mal, war jedenfalls früher so: wo man gepostet hatte, der Thread galt als abonniert. Und da ich irgendwo Benachrichtigungen bei abonnierten Threads eingestellt hatte, brauchte ich mich weiter um nichts zu kümmern. Das klappte dann einfach so. Bisher wurde das von der neuen Software ja auch so übernommen.
Deine Antwort, CoMi, hab ich aber auch erst jetzt gefunden, weil ich hierher kam, um mal wieder was Unansehnliches zu posten.
Irgendwas war da doch mit jedem Hässlichen, dem Schönheit inne wohnt. Ich komm nur grad nicht drauf. Passt aber.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
P | Viola wittrockiana Imperial Antique Shades | Gartenpflanzen | 1 | |
Tomato Brown Rugose Virus | Tomaten | 123 | ||
Brown Patch oder Sommerfusariose? | Rasen | 11 | ||
G | Rasen - Brown Patch | Rasen | 1 |