Meine neue macht auch Puschel. Sooo schön. Ich suchte sie extra deswegen aus. Der Schmetterling macht sich super in dem Bild. Echte Tarnfarbe.
Liebe Rosabel, probierenn geht über studieren! Wenn Dein Neffe das kann, wird es bei Dir auch klappen. Was glaubst Du, wieviel Ausschuss ich vorher produziere? Darin bin ich Meister und total froh, dass schlaue Menschen Digitalkameras erfunden haben. Mit analogen würde mich Fotografieren nicht interessieren. Und ich knips eigentlich immer noch nach Gefühl und dem Motto: Kann gelöscht werden...Ach die manuelle Bedienung ... ich komme damit bisher nicht klar und produziere nur Schrott. Kommt Neffe und sagt: "Aber kuck, geht doch!" Ja, bei ihm!
Torsten Sträter
Rosabel, echt? Ich mag seinen Humor ganz gerne, die dämliche Mütze gehört allerdings für mich auch nicht dazu.Der geht mir auf die Nerven, und wegen der einfältigen Dauermütze gleich doppelt.
Warst Du in meinem Garten unterwegs? Hab nämlich sehr ähnlich Unaufregendes. Ist eben grad so... Braungrau...paar Bilderchen äh ... aufregend sind die alle nicht, passen aber wenigstens zur Farbvorgabe.
(Wachsen Bei Dir Pfauenfedern? )
Natürlich hast Du recht, Rosabel. Mancher Vogel wird bei mir nicht nur mit falschen Federn, sondern auch mit falschem Namen geschmückt.Hm, Pfau? Ich dachte eher an Strauß,
A propos, ist es nicht schlimm mit menschlichem Schönheitsempfinden, wenn das Objekt der Begierde ausgerechnet an einem Tier dran ist? Sehr zweifelhaft, was Menschen meinen unbedingt brauchen zu müssen...So schöne Federn! Zum Dreckwegmachen?!!
Ich werde mich bemühen. Im Augenblick nur zieht mich eher nix raus in die graubraune Usseligkeit.wenn sie geplatzt sind. Kriegen wir dann noch ein Bild, please? Hab leider keine eigene Anemone.)
denke schon, dass das eine Artischocke ist!Ja, das ist wirklich ein Kontrast! Ist das eine Distelart? Die muss interessante Blüten gehabt haben, irgendwas wie Artischocke?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
P | Viola wittrockiana Imperial Antique Shades | Gartenpflanzen | 1 | |
Tomato Brown Rugose Virus | Tomaten | 123 | ||
Brown Patch oder Sommerfusariose? | Rasen | 11 | ||
G | Rasen - Brown Patch | Rasen | 1 |