2) Die Stichwortsuche ist aktuell nicht aktiv. Wir werden diese Funktion intern en, um zu sehen, ob es sich als nützlich erweist.
3) Die Zensur des Wortes "T e s t" ist mir ein Rätsel. Ich werde nachforschen woran es liegt.
moin, ich bin ja immer etwas langsamer wie ihr, habe jetzt ein paar von den PN-Kollegen angeklickt, und siehe da, ich kann sehen mit wem derjenige private Nachrichten tauscht. Gefällt mir nicht, werde deshalb, und das ist jetzt für diese gedacht, mit euch per E,-mail tratschen. Grüße von Marie
moin, ich bin ja immer etwas langsamer wie ihr, habe jetzt ein paar von den PN-Kollegen angeklickt, und siehe da, ich kann sehen mit wem derjenige private Nachrichten tauscht. Gefällt mir nicht, werde deshalb, und das ist jetzt für diese gedacht, mit euch per E,-mail tratschen. Grüße von Marie
aber zwei Freunde werden da einfach nicht zugefügt.
Schaut mal oben rechts - die Schrift unter "Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 499 ..." verschwindet im Hellgrün.
Ich habe den aktuellsten Firefox. Wenn ich unter Einstellungen gehe und dort bei Anhängen nachschaue, sehe ich die Bilder auch einwandfrei. Aber wenn ich im Post klicke bekomme ich keinen Bildlink - so sieht's aus, wenn ich in meinem Garten Thread das letzte Apfelbild anklicke:
Hat niemand anders dieses Problem? Bin ich mal wieder alleine ... ??
Anhang anzeigen 27598
super tipp !!!! vielen dank, man lernt halt nie aus.Dieses Forum als gelesen markieren gibt es noch
Ist oben in der Leiste unter Forum Optionen zu finden
habs aber auch ein Weilchen suchen müssen
guten morgen,
wo steht "forum/optionen"? (hab ich noch den schlaf in den augen?)
Ich bin seit der Umstellung auch nicht mehr zur Benutzung der Suchfunktion berechtigt ...
2) Die Stichwortsuche ist aktuell nicht aktiv. Wir werden diese Funktion intern testen, um zu sehen, ob es sich als nützlich erweist.
guten morgen,
ihr dürft nicht auf die "stichwortsuche" klicken. denn dat kunktionukelt noch nicht. hat der admin aber auch schon mitgeteilt.
@Mo: Du brauchst auch heute keinen Namen beim Schreiben der PN angeben. Klicke einfach im Thread auf den Benutzernamen. Es öffnet sich ein kleines Fenster mit einem Link zur PN-Funktion. Ein Klick darauf genügt und du kommst direkt zum PN-Schreibfenster. Ohne noch einen Namen eingeben zu müssen.
Grüße,
Marcel
@Mo: Du brauchst auch heute keinen Namen beim Schreiben der PN angeben. Klicke einfach im Thread auf den Benutzernamen.