Fehler nach Wartung vom 21.4

• Ich habe den aktuellsten Firefox. Wenn ich unter Einstellungen gehe und dort bei Anhängen nachschaue, sehe ich die Bilder auch einwandfrei. Aber wenn ich im Post klicke bekomme ich keinen Bildlink - so sieht's aus, wenn ich in meinem Garten Thread das letzte Apfelbild anklicke:

Hat niemand anders dieses Problem? Bin ich mal wieder alleine ... ?? :(

Anhang anzeigen 27598

Bist nicht alleine Mutts. Bei mir siehts auch so aus und ich bekomme noch dazu die Meldung, daß ich dazu nicht berechtigt bin....
    Ich hab übrigens t-online Browser 6.0

Inkalilie, den Rasenstreifen hab ich auch eben mal gehabt

Aber sonst sieht's nett hier aus:)

Dieses Forum als gelesen markieren gibt es noch

Ist oben in der Leiste unter Forum Optionen zu finden ;)

habs aber auch ein Weilchen suchen müssen

• ist ein bisschen versteckt vor allem da es früher ja unten zu finden war und ein Button war...
    mir ist es oben aber ehrlich gesagt lieber, wegen 2-4 Beiträgen die ganze Seite runterzuradeln war nicht so toll..

• Habe ich vorhin noch gesehen, glaube bei Ismenes Garten, weiß es jetzt aber gar nicht mehr genau.

Hallo Marcel,

habe noch ein anderes Problem, wollte ein Thema suchen, weil ich nicht mehr genau wußte welcher Thread und habe bei Foren durchsuchen einen
    Begriff eingegeben, da wurde mir angezeigt das ich nicht dazu berechtigt bin. ???????

guten morgen,

ihr dürft nicht auf die "stichwortsuche" klicken. denn dat kunktionukelt noch nicht. hat der admin aber auch schon mitgeteilt.

Mojn mein lieber Berni,

das verstehe ich jetzt nicht,
    ich habe Firefox, kann Bilder öffnen, und die Suchfunktion wie immer nutzen.
    Ich habe bisher in der Anwendung keine Probleme, mußte nur hinter so einige Grundgedanken von Marcel kommen!
    Das ist aber jetzt geklärt..

Was ich früher als angenehmer emfand war, ich brauchte nur egal wo, auf den Namen klicken, landete zwar im Profil, aber sofort auf Nachricht senden und war sofort im PN-Bereich um dort ohne nochmalig einen Namenen einzugeben...
    Dumm, wenn er mir jetzt entfallen ist, auch so wegen der Schreibweise....:rolleyes:

Mo, die voll in Takt läuft, aber vergesslich wird!:D:D

Guten Morgen!

Die Stichwortsuche ist bereits integriert, funktioniert aber noch nicht, weil bisher im System keine Stichworte zu einzelnen Themen hinterlegt wurden. Über das Verbleiben dieser Funktion wird noch entschieden.

Bis dahin macht es folgendermaßen: Suchwort eingeben und Enter drücken. Fertig! ;)

@Mo: Du brauchst auch heute keinen Namen beim Schreiben der PN angeben. Klicke einfach im Thread auf den Benutzernamen. Es öffnet sich ein kleines Fenster mit einem Link zur PN-Funktion. Ein Klick darauf genügt und du kommst direkt zum PN-Schreibfenster. Ohne noch einen Namen eingeben zu müssen.

Grüße,
    Marcel

@Mo: Du brauchst auch heute keinen Namen beim Schreiben der PN angeben. Klicke einfach im Thread auf den Benutzernamen. Es öffnet sich ein kleines Fenster mit einem Link zur PN-Funktion. Ein Klick darauf genügt und du kommst direkt zum PN-Schreibfenster. Ohne noch einen Namen eingeben zu müssen.

Grüße,
    Marcel

Ja, ja...:D :Dich weiß Marcel.. hach, das stand doch auch schon mal irgendwo hier - deshalb ja das vergessliche, alles eine Sache der Gewöhnung!! Dafür funktioniert bei mir die Suchfunktion - zu mindest tat sie es gerstern noch..

Mo, die Marcel dankt!!!:o

@Mo: Du brauchst auch heute keinen Namen beim Schreiben der PN angeben. Klicke einfach im Thread auf den Benutzernamen.

ämmm.... aber wenn ich spontan jemandem schreiben will, geht das nicht, da muß ich über oben Private Nachrichten und kanns dort tun, ja...
    nur .. was, wenn mir die Schreibweise des Namens entfallen ist, weil zu kompliziert?

Mo die meint, ist nur ein Gedankenweg, um evtl. Fehler in einem zu beheben... wenns denn welche sind!

• Zurück
    Oben Unten