Fehler nach Wartung vom 21.4

• icon1.gif
    AW: Glückwunsch, Du hast heute Forengeburtstag

Ich wünsche auch einen schönen

Forengeburtstag
    25.gif

LG Jutta

Ein guter Spruch ist die Wahrheit eines ganzen Buches in einem einzigen Satz. (Theodor Fontane)

Hallo Marcel,

habe da einen Gif eingefügt und nun erscheint ein Kreuzchen, das ich nicht öffnen kann. Das ist schon das zweite Mal. Ist irgendwas mit den Gifs??
    Das die gesperrt werden oder warum ist das so??
    Bei Neugier ist auch so ein Gif, da erschien mal eine Katze jetzt ist da ein Kreuz und ich kann es nicht öffnen, oder liegt das irgendwie an der Einstellung???

LG Jutta

Hallo Jutta,

im Normalfall wird das rote Kreuz angezeigt, wenn eine Datei nicht auf dem Server vorhanden ist bzw. wenn die Internetverbindung zu langsam ist, sodass die Grafiken nicht geladen werden können.

Da ich die Grafiken sehen kann, schließe ich Punkt 1 aus. Versuch's nochmal mit einem anderen Browser - z.B. InternetExplorer oder Firefox. Wenn es in einem der beiden Browser funktioniert, dann wird es ein browserabhängiges Problem sein. Die Ergebnisse kannst du hier gern berichten.

Schöne Grüße,
    Marcel

• Hallo Marcel,

ich danke Dir. Aber da ich mich nicht so gut mit dem Einrichten des PC,s auskenne muß ich warten bis mein Sohn mal wieder vorbei schaut.
    Soweit ich weiß haben wir Firefox. Naja sind ja immer mal ein paar Bilder, die anderen kann man ja sehen.

LG Jutta

• Also ich sehe Juttas Gif weder im Internet Explorer, noch im Firefox...

Du kannst die Fehlermeldung umgehen, indem du nach Eingabe des Suchworts auf "Enter" drückst, anstatt per Maus auf den Suchbutton zu klicken. Bei "Enter" auf der Tastatur wird die Suche wie gewohnt ausgeführt.

Sonnige Grüße,
    Marcel

Ich habe das selbe Problem und Marcel Du schreibst indem nach Eingabe des Suchwortes auf Enter drücken.
    Mein Problem ist wohin soll ich es eingeben ohne die Maus zu benutzen ?
    fragende Grüße Frank

• Hallo avenso,

Du gibst deinen Begriff in dem Kästchen Forendurchsuchen ein und drückts auf Enter, das wars. Mit der Maus kannste oben hin und dann eingeben und gleich Enter oder bestätigen drücken ohne Maus.

@ Hallo Jochen,

der Gif erscheint auch nicht unter Anhänge verwalten, das heißt er ist einfach nicht mehr da. Verschluckt vom Ungeheuer. grins
    Ist ja auch nicht lebenswichtig, aber komisch ist es schon.

LG Jutta

Tja Leute,

also noch "Beta" Version" :rolleyes:

Also wenn Suchen, dann nur den Befriff eingeben, dann auf "Enter" gehen, nicht auf Suchen, ansonsten ERROR....

Liebe Grüße
    Petra, die hofft, dass wir bald auf "delta" gehen könnnen

Hallo avenso,

Du gibst deinen Begriff in dem Kästchen Forendurchsuchen ein und drückts auf Enter, das wars. Mit der Maus kannste oben hin und dann eingeben und gleich Enter oder bestätigen drücken ohne Maus.

danke KASCHU, jetzt hab ich tatsächlich die Stelle gefunden wo ich hinklicken muß um einen Begriff einzugeben.

nochmals Danke

• Hallo Marcel,

ich hab da mal eine Frage!

Bei folgendem Beitrag

http://www.hausgarten.net/gartenforum/gruene-kleinanzeigen/25554-jede-menge-cannas-abzugeben.html

wird die Breite des Fensters falsch eingestellt, sodass ich zur Seite scrollen muss, um alles lesen zu können. Bei allen anderen Forenthemen habe ich das Problem bisher noch nicht beobachten können.

Ich habe schon alle Möglichkeiten zur Einstellung durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.

Vielleicht kannst du mir ja helfen.

Schon einmal vielen Dank.

Hallo Hildegard,

das liegt nur an den viel zu großen Bildern von Anitachen!

Liebe GRüße
    Petra, die sie mal anschreiben wird, dass sie die Dinger kleiner macht

• Zurück
    Oben Unten