Fehler nach Wartung vom 21.4

OT, sorry!

Mo, die Marcel mal recht herzlich dankt, daß er nicht weggelaufen ist:D:D,, sorry Marcel,
sondern uns auch Heute wieder seid 7:00, zu jeder Frage, Rede und Antwort gestanden hat.

Ich könnte mir vorstellen, daß sein Kopf bissel raucht und er mal ein Päuschen braucht!:D oooh...

Also Marcel.....:cool:Danke!

• Hallo Mutts,

Test funktioniert nun wieder ;)

Grüße,
    Marcel

• Hallo Mutts,

genau das ist die neue Funktion. Es öffnen sich nicht ständig neue Fenster, sondern das Foto wird direkt im gleichen Fenster geladen.

Wenn bei dir alle weiteren neuen Möglichkeiten problemlos funktionieren (tun sie das?) - wie z.B. wenn du im Thread auf einen Usernamen klickst sollte sich ein Register mit versch. Auswahlmöglichkeiten öffnen - dann frage ich mich warum diese eine Sache bei dir nicht funktioniert?

Grüße,
    Marcel

• aber zwei Freunde werden da einfach nicht zugefügt.

Hallo Christa,

wenn die Benutzer über die Suche nicht gefunden werden, dann musst du den Umweg über das Profil desjenigen nehmen und dort hast du die Möglichkeit den User einzutragen.

Grüße,
    Marcel :)

• hallo,
    ich kann den hinweis über'm gästebucheintragsfeld nicht verstehn. was hat die suchfunktion mit einem gruß bzw. kompliment zu tun? :confused:
    hat jemand bitte eine erklärung für mich?

ps: bei manchen erscheint ein leeres feld - wahrscheinlich auf unsichtbar geschalten. könnte man da nicht "nicht öffentlich.." oder ähnlich hinschreiben?

Mir ist was aufgefallen, was mit dem Problem von Mutts zusammen hängen wird. Bin mit dem IE 7 unterwegs. Zu 95 % öffnen sich Bilder wie gewollt im selben Tab mit dem schwarzen Hintergrund und man kann mit den "weiter" "vorher" Buttens durch alle Bilder aus diesem Post flippen. Ganz selten wird aber das Bild in dem "normalen" Fenster geöffnet wie früher. Und es ist dann ebenfalls so, das ich über die zurück Funktion vom IE nicht auf den Thread zurück komme sondern auf die "neue Themen" Liste...

Hat dieses Phänomen noch jemand?

Zwischenablage01.webp

Wenn ich in einem Thread weit runter scrolle ist zwischendurch der "Rasenstreifen" fest mitten im Post drin...

Schaut mal oben rechts - die Schrift unter "Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 499 ..." verschwindet im Hellgrün.

Vielen Dank. Ja das ist mir bekannt und tritt an manchen Stellen auf. Ich werde mich jedoch erst den richtigen Fehlern und Problemen widmen. ;)

Marcel

hi marcel,

einen fehler konnte ich bisher leider noch nicht entdecken.:D
    aber ne kleine anregung hätte ich da...

bis dato hatte man in den einzelnen foren unten immer den button

"dieses forum als gelesen markieren"

der ist jetzt leider wech. ich fand ihn ganz hilfreich.
    kannst du den wieder einfügen??? wäre toll.

zur zeit kann man nur " alle foren als gelesen markieren " anklicken.
    und das finde ich nicht sehr hilfreich.

sollte ich mit meiner Bitte alleine dastehen ignoriere sie einfach.

vielen dank

• Zurück
    Oben Unten