Fehler nach Wartung vom 21.4

Marcel

Administrator
Teammitglied
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
6.780
ämmm.... aber wenn ich spontan jemandem schreiben will, geht das nicht, da muß ich über oben Private Nachrichten und kanns dort tun, ja... nur .. was, wenn mir die Schreibweise des Namens entfallen ist, weil zu kompliziert?

Nee Mo ;) ... das hat schon seine Richtigkeit. Natürlich musst du den Namen des Empfängers eingeben. Wenn dir die Schreibweise zu kompliziert ist, dann müsstest du nach dem Benutzer suchen.
 
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo Marcel,

    warum kann ich nicht in die Suchfunktion?
    immer wenn jetzt anklicke, bekomme ich eine vBulletinmeldung

    obwohl ich "Dauerangemeldet" bin

    Ratloser Opa:confused::confused:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Moin Dieter,

    duch kannst da rein, nur du musst dein Suchwort eingeben und dann Enter drücken.... dan klappt's!
    Nur der Button Stichwortsuche funzt noch nicht! ;)
     
  • KASCHU

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.070
    Hallo Marcel,

    nur zu Deiner Info, bei Pflanzen allgemein ,

    Thema zu sonnig für Flieder bei Tilia

    ist wieder dieser Blumenbalken drin
     
  • P

    pere

    Guest
    Der Blumenbalken taucht immer in den Gärten der User auf und zwar so blöd, dass man kaum auf "Antworten" klicken kann :(

    Liebe Grüße
    Petra, die die anderen Fehler auch gleich noch beschreibt
     
    P

    pere

    Guest
    Es gab ja schon mehrfach die Fehlermeldung, dass, wenn man aufs Profil eines Users geht, nicht jeder dort eine PN schicken kann. Es stimmt! Habs heute gesehen, als ich auf dem PC von meinem Sohn geschaut habe, der hat den Button "Nachricht senden" garnicht drauf beim Profil.

    Ich habe ihn und kann übers Profil auch PN's schicken!

    Ist das nun nur noch ein Privileg der Mods oder ein Fehler?

    Liebe Grüße
    Petra, die noch einiges mehr hat :rolleyes:
     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    Es gab ja schon mehrfach die Fehlermeldung, dass, wenn man aufs Profil eines Users geht, nicht jeder dort eine PN schicken kann. Es stimmt! Habs heute gesehen, als ich auf dem PC von meinem Sohn geschaut habe, der hat den Button "Nachricht senden" garnicht drauf beim Profil.

    Ich habe ihn und kann übers Profil auch PN's schicken!

    Ist das nun nur noch ein Privileg der Mods oder ein Fehler?


    Liebe Grüße
    Petra, die noch einiges mehr hat :rolleyes:

    Es ist ein Fehler!
    Ich kann auch übers Profil PNs schicken.
    Lieben Gruß
    Sabine, mit Blumenbalken an der richtigen Stelle
     
  • gabi67

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.743
    Ort
    NRW
    Hallo Marcel,

    ich kann eine PN von gestern nicht öffnen. Wenn ich drauf klicke, lande ich jedesmal auf dem Benutzerprofil des Absenders, aber lesen kann ich die Nachricht nicht und sie wird mir auch weiterhin als ungelsen angezeigt. ?

    LG
    Gabi
     

    kmh1412

    Foren-Urgestein
    Registriert
    03. Okt. 2007
    Beiträge
    1.456
    Ort
    Östliches Niederösterreich
    Hi!

    Ich kann auf mein "persönliches" Gästebuch nicht zugreifen. (Nur dann, wenn ich grad eine Nachricht bekommen habe, sonst sehe ich es nicht)

    WEnn ich "Einstellungen" und dann Freunde gehe, sehe ich nur meine Freunde aber kein Gästebuch.

    LG
    KArin
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    und ich kämpfe schon ein paar Tage (da auch nur wenige Momente) mit dem ganzen neuen hier, werd da hoffentlich auch noch durchsteigen, hab aber im Moment den Kopf mit anderen Sachen zu voll.

    Gefällt mir aber sehr gut die neue Aufmachung vom HG, aber leider konnte auch ich nicht in die Suchfunktion (abgewiesen) und es wäre schon wichtig gewesen.
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht .....
     
    Zuletzt bearbeitet:

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo!

    Ich habe Probleme wenn ich die Bilder vergrößern möchte. Meistens sehe ich nur das halbe Bild und wenn ich auf den Button "nächste" klicke, verschwindet das Bild sofort.

    Ansonsten gefällt mir alles sehr gut, aber ich werde auch noch ein wenig Zeit benötigen, bis ich mit den neuen Funktionen zurechtkomme.

    Liebe Grüße

    Luise
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    So, jetzt habe ich noch ein Problem. Ich habe eben zwei mal versucht ein Fotoalbum hochzuladen, leider hat es nicht geklappt. Warscheinlich habe ich etwas falsch gemacht.
    Marcel, kannst du bitte das Album "Frühling" löschen, darin befinden sich keine Bilder.

    Gruß Luise
     

    KASCHU

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.070
    Will ja nicht meckern, aber solangsam nervt dieser Balken,
    konnte vorhin den Text nicht lesen. Genau, aber ganz genau dort war der
    Balken
     

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    ...und ich finds schade, daß ich noch immer keine Berechtigung habe um die Bilder zu vergrößern...:(
    Grüßlies Gabi
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Ja bin ich denn der Einzige, bei dem alles funktioniert?:D

    @Karin: Dein Gästebuch findest Du, indem Du
    rechts oben auf auf deinen Benutzernamen klickst (über den PN).

    Stefan, der auch ewig gesucht hat...
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    hallo zusammen,

    die neue aufmachung finde ich echt klasse,
    doch leider ein wenig groß.

    bin nur am hin und her schieben.:)

    außerdem steige ich noch nicht durch,
    wie das mit den freund-bzw. kontaktlisten läuft.

    einige standen schon in meiner liste und bei einigen steht
    dahinter "anfrage"...hmmm, komisch alles.

    eins finde ich auch total überflüssig. diese unterscheidung
    "freunde" oder "kontakte".

    woher soll ich wissen, bis auf ein paar ausnahmen,
    wer hier mein "freund" oder nur mein "kontakt" sein möchte?!:(

    vielleicht empfinde ich ihn/sie als freund und er/sie
    mich aber nicht. das wäre doch sehr enttäuschend...für mich.:D


    liebe grüße von der unsicheren kathi:cool:
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo,

    ich bin bis Mittwoch auf Fortbildung und kann mich erst am Donnerstag - dafür aber am Donnerstag den ganzen Arbeitstag - dem Forum widmen.

    Bis dahin werde ich nicht auf PNs antworten können und am Donnerstag alles nach und nach abarbeiten.

    Ciao, Marcel
     
    P

    pere

    Guest
    Jajaaaa,

    fahr du nur und lass uns hier mit dem ganzen Elend allein :( ;)

    Liebe Grüße
    Petra, die derweil freischaltet und Spamer sperrt und und und :rolleyes:
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Die Spam-Registrierungen sollen nun auch wieder unterbunden sein - die Funktion hierfür habe ich soeben erneut integriert, nachdem sie durch das Update automatisch deaktiviert wurde.

    Ciao,
    Marcel
     
    P

    pflanzenzüchter

    Guest
    Gibt's die Funktion "Thema durchsuchen" eigentlich nicht mehr oder finde ich sie nur nicht?:confused:
     

    Zwiebelchen

    Mitglied
    Registriert
    21. Aug. 2008
    Beiträge
    755
    Ort
    Rheingau
    Doch die gibts noch. Schau mal oben auf der Seite unter der Seitenanzahl, dort steht es ganz rechts im grünen Balken.
     

    fledermaus

    Mitglied
    Registriert
    02. März 2009
    Beiträge
    457
    Ort
    im süden österreichs
    guten abend,
    hab's auch so weit wie luise geschafft - album ohne inhalt.
    irgendwo, irgendwann hab ich eine zusammenfassung der von mir im forum eingestellten fotos gesehen.
    wo?? wann??
    gerne möchte ich die gesammelten fotos ins album spielen. weiß bitte jemand wie-wo??
     

    KASCHU

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.070
    Hallo Fledermaus,

    Einstellungen und dann ganz unten links auf Anhänge gehen
    Nummern aufschreiben
    dann Einstellungen und links oben Bilder & Alben
    Album erstellen und Bilder hochladen

    Gruß Jutta
     

    fledermaus

    Mitglied
    Registriert
    02. März 2009
    Beiträge
    457
    Ort
    im süden österreichs
    guten morgen jutta,
    danke, hab die schritte nachverfolgt - soweit war ich schon, doch dann das hochladen, da komm ich auf meine pc-ebene, ich will ja die bereits im haga-forum eingespielten ins album legen. den schritt find ich nicht.
     

    KASCHU

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.070
    Hallo Fledermaus,

    ich kann auch keinen anderen Weg finden, aber vielleicht meldet sich ja
    noch jemand

    Gruß Jutta
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    guten abend ihr lieben.

    also....das forum ist sooooo lahm....derart überlastet scheint es,
    ich bleibe dauernd hängen....oder die kiste will gar nimmer.

    es kann nicht am läppi liegen, denn es ist an allen pc's gleich.

    sobald hier viele user online sind....geht nix mehr.

    gruß geli
     

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Juchhu, ich kann die Bilder wieder anklicken und sie werden wieder größer :D:D:cool:
    Grüßlies Gabi
     

    KASCHU

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.070
    Hallo Marcel,

    ich kann einen User nicht in meine Kontaktliste aufnehmen, andere gingen ohne Schwierigkeiten

    Gruß Jutta
     

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Heute klappts nicht mehr mit den Bildern.... :mad: Männo, liegts an mir? Oder mach ich was falsch?:mad: Oder hab ich echt keine Berechtigung mehr?:mad:
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    und ich fände es von vorteil, wenn ich meine pn´s
    aus dem postausgang auch verschieben könnte.:)

    habe ja nicht nur ordner für den posteingang.:D

    lg von kathi:cool:
     

    wartende

    Mitglied
    Registriert
    04. März 2008
    Beiträge
    48
    Ort
    NRW bei Bonn
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob es am update liegt, aber die kleine Blumenwiese am Ende einiger Seiten rutscht öftermal mitten rein in die Beiträge liegt wohl an der Länge der Beiträge) und man kann dann z.B. in den Alben nicht "nächstes Bild" auswählen.

    Gruß
    Karina
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo,

    nachdem das Problem der Blumenwiese ein browserabhängiges ist, habe ich diese im Forum vorerst ausgeblendet.

    Die Funktion den Account löschen zu können wurde ebenfalls erneut implementiert.

    Was die Standard-Funktionen von vBulletin betrifft, so habe ich darauf wenig Einfluss. Auf das Verschieben von Nachrichten im Postausgang müsst ihr daher auch zukünftig verzichten.

    Schöne Grüße,
    Marcel
     

    gini

    Mitglied
    Registriert
    16. März 2008
    Beiträge
    63
    Hallo Marcel,

    ich hab jetzt mal ein paar Bilder ins Album geladen und man kann sie alle in der Voransicht sehen. Wenn Du jetzt ein Bild anklickst macht es sich groß auf bei anderen Bilder landest Du sofort auf der Startseite.
    Vielleicht schaust Du einfach mal in mein Album dann siehst Du am besten worum es geht.

    Herzlichen Dank und
    liebe Grüße Gini
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht .....
     
    Zuletzt bearbeitet:

    gini

    Mitglied
    Registriert
    16. März 2008
    Beiträge
    63
    Nochmal ich,

    hab grad festgestellt Mohn, Nektarine und Schöllkraut geht auch nicht.
    Im anderem Album funktionieren alle Bilder.

    Gruß Gini
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Drainage, mega Fehler? Obst und Gemüsegarten 10
    B Hunter X Core Fehler Bewässerung 12
    Feli871 Fehler Support 59
    S Fehler gemacht, Gestern gesät, Tipp zum Retten ? Rasen 18
    Marcel Design 2018 - Fehler, Probleme und Ideen Support 594
    E Rasen neu anlegen, Fehler gemacht? Rasen 2
    P Fehler bei Aussaat Petersilie? Kräutergarten 8
    Marcel Wartungsarbeiten und Fehler beim Login Support 29
    tina1 Digicam hat einen Fehler Small-Talk 3
    Ruhr Fehler beim Laden von c/ dokumente! Computerprobleme 6
    M Fehler beim Dahlien überwintern - Gibt es noch Chancen? Gartenpflanzen 9
    F Laptop start Fehler? Computerprobleme 5
    L Fehler Gardena 4000/5 LCD Rasen 3
    zweiraumwohnung Owei... glaub ich hab nen Fehler gemacht... Tomaten 5
    M Strelizie beschnitten - war das ein Fehler? Gartenpflanzen 7
    Feli871 Skript - Fehler Computerprobleme 2
    hermann Windows Internet Fehler Computerprobleme 12
    G Drucker meldet Fehler und druckt nicht mehr Computerprobleme 29
    W Gardena Hauswasserwerk 4000/5 LCD - Fehler 8 Rasen 8
    kleine_waldfee Webseite auf Fehler überprüfen Support 7
    Marcel Fehler im Forum - hier melden! Small-Talk 21
    N Fehler im Script Support 41
    D Fehlstellen nach dem Winter beseitigen Rasen 7
    E Yucca Palme schimmelt nach Vermehrung. Tropische Pflanzen 14
    M Helle/gelbe Stellen nach Neuanlage im Sommer (Trockenrasen / RSM 2.2.2) Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten