Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nä. Man braucht keine Drogen, um die Körpereigenen in Schwingungen zu versetzen. Wie langweilig ist das denn? Und wenn Du den Wein intus hast, haste nix in der Hand....das geht net.
Huhu,
hab nachgesehen, da ich mich mit den Namen von Gitarren ein bisschen nur in Bezug auf Rockmusik auskenne - z.B. Gibson Les Paul, Fender Stratocaster ...
Mutts Liebeserklärung bezieht sich wohl tatsächlich auf eine Gitarre namens Martin.
Liebe Grüße
von
Moorschnucke
P.S. Pferd, Hund oder Kater wär auch schön gewesen.
Mit meinem kann ich nicht soviel Freiheit erleben .... und den Wind schon gleich garnicht ... ausserdem würden die Nachbarn schön seltsam kucken würd ich mit ihm raus auf die Terrasse ....
Mein Liebster ist schwarz wie Rosenholz und ich verbringe etliche Stunden mit ihm, viele Abende lang ... wir erleben so manche Abenteuer und viele Stunden voller Liebe .. oft haben wir knifflige Aufgaben zu lösen aber auch die schaffen wir gemeinsam ...