Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• Hallo Petra,

Lieschen liest gaaaaaaanz langsam eine Zeitung,
    Seite 1 bis Seite 2 dauert es halt etwas länger bei ihr (ca. 4 bis 5 Wochen),
    bis sie zum Sportteil kommt, sind ca. 4 Monate rum.:grins::grins::grins:
    oder sie hat die Zeitung von Gonggong (auch Honkong genannt)

Hähhhhhhhhhh? Was ist dat denn?

Na ja, nicht gerade Fußball. Eher so was mit Autos und schnellem Fahren. ;)

Guckst du hier:

Der 56-jährige Brite, der nach fünf Runden auf Rang 17 lag, war aus bisher ungeklärter Ursache bei hoher Geschwindigkeit mit dem Heck seines Autos in eine Leitplanke eingeschlagen. Für Mansell, der sich selbst aus seinem Ginetta-Zytek-Prototyp befreien konnte, war der Familienausflug an die Sarthe damit bereits nach 18 Minuten beendet.

Und wenn der Fußball zu langsam und langweilig wird, kann man ja umzwitschen. :grins::grins:

Aber so gegen 15.00 Uhr müßte auch da Schluß sein. Muß mal gucken gehen. :D

• Ah ja.... verstehe ....
    Das Spiel ist grottenlangweilig. Die Leute, die schon in der Bundesliga nichts gerissen haben, kriegen in diesem Spiel auch nichts zustande.

Ich würde eher mal fragen, passt denn der Berni überhaupt ins Tor?

Und wenn, wie bekommt man ihn da wieder raus?:grins:

neeeee , das geht nicht, das wäre ja total unfair...Bern könnte sich einfach nur bequem ins Tor legen und schon hätte keine Mannschaft mehr ne Chance.....wo bleibt da die Spannung:d

Xena die auf jeden Fall keine Fahne ans Auto hängt....das käme hier nicht so gut...sicher ist sicher:grins::grins:

• Kommt auf die Fahne an:

fahne20.gif

Aber wär auch nicht so mein Ding. ;)

• Da hat Serbien ja den ersten Ausrutscher in unserer Gruppe hingelegt....hoffentlich zieht unsere Truppe nicht nach!:rolleyes:

Wie kann man nur so ein dämliches Handspiel machen.....

Ach ja, der algerische Torwart hat sehr wahrscheinlich seine Ausbildung in England gemacht! :grins::grins::grins:

So, hier mein Tipp für heute abend...... mal sehen was ihr so bietet ?????

Für Deutschland 3:1

Herrlich ist einfach vor der Glotze mitzugröhlen und spannend ist´s allemal,....bin schon ganz hippelig....bin überhaupt kein Profi, aber Hauptsache es macht Spaß oddder??

• Zurück
    Oben Unten