Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

oh leobibi....dein tipp ging in die hose....die deutschen haben das erste tor geschossen, wie ich soeben erfahren durfte....

tröööööt...die nachbarskinder...und gg guckt jetzt doch.

gruß geli

Zumindest hatten sie die erste Chance - wenn die aber zu doof sind den reinzumachen. ttttssssss.

• also ich habe noch keine einzige gesehen:grins::grins:

ja da bin ich auch sicher....bei xena hängen doch nur rot weiße flaggen rum
    es sei denn die xena entdeckt ihren nationalstolz und holt schwarz rot gold raus und flaggt ihren balkon

nee GEli...hier hängt momentan auch keine rot/weiße....also wenn die Ösis mit dabei wären..ja da hätte ich dann rotweiß geflaggt...aber so:p:grins::grins::grins:

man kanns auch so sehen:D.....hauptsache, die andern sind immer ne spur mehr doof als wir:D

• boooh fußball,schüttel ich bin dann auch gleich wech:grins:
    ne ich sehe grad nebenbei ger gegen aus und da siehts mal
    gut aus für ger.aber ich sehs auch n ur weil mein zwerg das
    video morgen sehen möchte:grins:und mama dann im
    garten iss.

• ja wenn se den als den Helden der ersten Minuten in fünfzig Mal in Großaufnahme zeigen....

4 : 0

Na also, es geht doch. Besser als so Piller-Bälle am Pfosten....

Beste Grüße
    Doro

da hätt ich noch was.....

Fußball von Heinz Erhardt

Vierundvierzig Beine rasen
    durch die Gegend ohne Ziel.
    Und weil sie so rasen müssen,
    nennt man das auch Rasenspiel.

Rechts und links steh`n zwei Gestelle,
    je ein Spieler steht davor.
    Hält er den Ball, ist ein Held er,
    hält er nicht, schreit man "Du
    Tooor!"

Fußball spielt man meistens immer
    mit der unteren Figur.
    Mit dem Kopf, obwohl`s erlaubt ist,
    spielt man ihn ganz selten nur.

• Ole, ole, ole, ole, ole..................

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2010
    ja so stimmen wir alle ein.
    Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein.

:D:D:D:D:D:D:

:Dmeriposa.....wat hast du geraucht, kann ich auch was abhaben?:grins:

Wahrscheinlich schlafen die Deutschen in einer vuvuzelafreien Zone. :)

Ist schon doll. Da spielt so ein kleines Land gegen einen ganzen Kontinent und gewinnt auch noch. Wo doch der aus der deutschen Mannschaft, der für die Frisuren zuständig ist (jedenfalls hat er im Fernsehen über die Frisuren und die Eitelkeiten der Spieler gesprochen), gesagt hat, dass Australien ganz schön schwer zu wuppen sein wird.

Gibt es jetzt mehr Punkte für die deutsche Mannschaft als wenn sie 2:1 oder 2:0 gespielt hätten?

Geht doch immer um irgendwelche Punkte soviel ich weiß. Dann doch sicher auch bei der WM.

@ Geli

Ich habe mich in einen Rausch gejubelt, ganz ohne Pflanzen :D:D:D:

@ Lieschen

Es gibt 3 Punkte:cool:

juhu, ich freu mich einfach und bin gespannt auf´s nächste Spiel, ich freu mich einfach

Eine tolle deutsche Vorstellung!
    Viele Chancen rausgespielt und als erster Favorit eine echte Duftmarke hinterlassen. Klasse!
    Ausgerechnet Poldi und Klose schiessen die ersten Tore, da hat der Jogi doch Ahnung..... ;)
    Entäuscht war ich von der teilweise sehr schmutzigen Spielweise der Australier..... :schimpf:

ähm...was habt ihr denn geraucht ????????????:d

das war das erste Spiel.....abwarten....dann fliegen sie eben bei der nächsten Gelegenheit auf die Nase:p

HIer war es seeeeeeehr ruhig keine Tröte....da wäre ich ausgeflippt...wenn ich schlafen will....tststs....mein Wecker trötet mich um 4.30 Uhr raus...dat reicht:grins::grins:

Geli, alles ist relativ:

Australien: Einwohnerzahl 21.874.900 (Stand Juni 2009)

Bundesrepublik Deutschland: Einwohnerzahl 81,835 Mio. (November 2009)

;)

Aber trotzdem hat jede Mannschaft nur 11 Spieler

Nun gut.... die Australier nachher sogar nur noch 10
    lach5.gif

Hier haben die Kühe um die Wette getrötet, Almantrieb erster Güte, :grins:

Das Spiel war echt klasse, ein tolles Auftaktspiel, die Tore wurden
    sehr gut vorbereitet, Lahm und Klose sind sowieso Spitzenspieler,
    finde ich jedenfalls!
    Das fand ich auch, die Australier haben sich nicht gerade sportlich gezeigt!
    4:0 is schon klasse, schaunmermal wie es weitergeht, ich bin schon
    sehr gespannt, :grins:

Allen Fußballfans wünsche ich eine ganz tolle Zeit wärend der WM, :eek:!!

LG Lavendula

Wollt ihr mal sehen, wie die Norweger Deutschlands Chancen nach dem gestrigen Spiel sehen?

deutschland_norgesicht.jpg

Für Fußballverstand spricht das gerade nicht. 94% glauben, dass Deutschland nach den ersten Gruppenspielen rausfliegt.

Guten Morgen,

tztztz die Norweger :grins:

Könnten uns nun wirklich mal unterstützen. Schliesslich haben sie doch im letzten Jahr gegen die Jogi-Jungs 1:0 gewonnen :grins:.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Meriposa

Aber trotzdem hat jede Mannschaft nur 11 Spieler

Nun gut.... die Australier nachher sogar nur noch 10
    lach5.gif

Nur gut, dass die Fußballregeln schon etwas älter sind. Heute würde sicher in einer Unterabteilung der UNO darüber abgestimmt werden, wieviel Spieler jede Manschaft haben darf, ob die mit wenig Einwohnern dann nicht doch mit 11 Spielern überrepräsentiert wären.

Und irgendwer würde dann ständig ein VETO einlegen.

Sag mal, Petra, wie funktioniert Prozentrechnung in Norge? In den Vorrunden schätzen sie Deutschlands Teilnahme mit 0 % ein und plötzlich sind sie wieder mit 2 % in der Endrunde? Ist Deutschland so gut, dass sie die Zwischenrunden überspringen dürfen?

ok ... die Aussies stehen auf der FIFA Weltrangliste auf Platz 20, die unseren auf 6 und haben vor kurzem den 5. Platz an die Subitos abgegeben ... dann noch eine etwas harte Rote Karte ... wer da nicht gewinnt ... Hauptsache der Müller hat gescoret!

niwashi hat erst die 2. Halbzeit geguckt ...

(den singenden Klinsi will ich uns ersparen)

dann noch eine etwas harte Rote Karte ... wer da nicht gewinnt ... Hauptsache der Müller hat gescoret!

niwashi hat erst die 2. Halbzeit geguckt ...

Nun die rote Karte war wirklich hart. Genauso wie die Gelbe wegen einer "Schwalbe" von Özil, die keine war. ;)

Aber sind wir doch mal ehrlich. 2 Tore fielen bereits VOR der roten Karte und die Australier haben mit 11 Mann auf dem Platz genauso wenig Tore geschossen, wie mit 10. Nämlich ...... NULL ;) Ach ja, du hast ja nur die 2. Halbzeit gesehen, da kannste das ja nicht wissen. :p

Die Aussies hatten dem deutschen Kombinationsspiel auch mit elf Spielern nichts entgegen zu setzen, von manchem rüden Foulspiel mal abgesehen....

"Die Rote Laterne" auf ARTE war genauso gut wie das Spiel ...
    2:0 heißt noch gar nix ... es soll schon Spiele gegeben haben, die dann noch umgedreht wurden ... mit 25 Mann auf´m Feld!

niwashi wollte einen auf Kultur machen ...

Dann wäre der Spielführer der Aussies aber ganz weit vorne gewesen.... :mad:
    Wie der mit angezogenem Knie beim Kopfball in den Gegenspieler rauschte, war schon der Hammer. Ach ja, im Reklamieren war der übrigens auch spitzenklasse.....:rolleyes:

australien war erschreckend schwach. genau so wie herr gomez. was für ein fremdkörper in der mannschaft. nach seiner einwechslung mir systemumstellung ging überhaupt nix mehr. auch meine meinung über hr. klose
    werde ich nach diesem kick nicht ändern. sicher, er hat eins gemacht, aber wieviel hätte er machen müssen?
    die spielweise der deutschen mannschaft hat mich echt überrascht. technisch gute fußball von einer deutschen mannschaft, wann hat es das schon mal in der näheren vergangenheit gegeben???
    aber die serben werden eine ganz andere hausnummer, obwohl die auch im ersten spiel ordentlich versagt haben.
    aber jetzt kotzen erstmal die anderen, denn die haben gesehen das die dfb-elf bereits bestens in schwung ist.

werde ich nach diesem kick nicht ändern. sicher, er hat eins gemacht, aber wieviel hätte er machen müssen?
    Ja, er hatte viele Chancen. Eigentlich hätte das Spiel 7 : 0 ausgehen können. ;)

die spielweise der deutschen mannschaft hat mich echt überrascht. technisch gute fußball von einer deutschen mannschaft, wann hat es das schon mal in der näheren vergangenheit gegeben???

Das hat uns auch positiv überrascht. Das war guter Fußball!

Nee Jasi...ich enttäusche dich nur sehr ungerne...aber mir ist das sowas von völlig schnuppe, im Gegenteil ich würde das eher mal ner AUßenseitermannschaft gönnen....

Ich war vor ca 4 Jahren in Kapstadt und habe die Kids in den Townships Fußball spielen sehen...ich sag euch die haben mit was gekickt...da würde hier kein Kind Fußball spielen...ein zusammengebastelter Fußball, aber mit so einer Begeisterung und Freude im GEsicht...beeindruckend

Da würde ich mitjubeln...für die Kinder gehts um viel....bei den unserigen gehts doch hauptsächlich um Kohle

Nee ich drücke meiner kOllegin wirklich die Daumen, daß Serbien gewinnt!!!