Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

Griechenland : Nigeria 1:1

Mensch ist das spannend . Griechenland go :grins:

Otto Rehagels Spruch vor einigen Jahren: "Mit 50 bist Du als Fußballtrainer reif für die Klapsmühle". 'Aber, Otto immer noch auf der Bank. Sehr sympatischer Mensch

Liebe Grüße
Meriposa

Tor 2:1 Griechenland

• Mit der roten Karte haben die Nigerianer sich selbst keinen Gefallen getan.
    Aber Griechenland kommt insgesamt sowieso nicht weiter. Eine andere Mannschaft hätte sie längst weggeblasen ... Grottenschlechter Fußball. Es werden einfach zu viele Chancen liegengelassen.

Liebe Petra,

auch für die Griechen ist noch alles drin, das Achtelfinale zu erreichen :grins:.

Und die Jungs aus Nigeria
    sind ja auch nicht das gelbe vom Ei .

Zuletzt bearbeitet:
  • Das ist wohl richtig. Aber die Griechen überzeugen mich nicht auf dem Spielfeld.

Und was Frankreich heute geboten hat, war eine Muppet-Show. Die hatten ja überhaupt keine Idee, wie sie spielen sollen. Ich freue mich für Mexiko.

• da gebe ich petra mal recht, es waren bis jetzt echt nur ne handvoll guter spiele der rest naja dafür habe ich live gestern abend auf sport1 BBL Bamberg- frankfurt angesehn das war ein spiel nahe herzinfarkt lach

wir sind pokal und meister 2010 freuuuu:grins:

bald geht die BBL weltmeisterschaft loss freu da iss mehr los auf dem spielfeld:grins:

Na dann: Gratulation!!! :pa:
    Heute wird 13.30 Uhr das WM-Feuer entzündet. Ich freue mich auf das Spiel Deutschland - Serbien. Und drücke natürlich weder Argentinien noch Spanien, sondern der DEUTSCHEN Mannschaft weiter beide Daumen. ;)

• jo, ich drücke unseren jungs auch ganz feste die daumen.

in unserem WM-lokal wird die hölle los sein..und jasi wird auf der arbeit sich schwarz ärgern, da...kein fernseher, kein radio, nur dudelmusik vom band:(

muß ich wohl den kunden löcher in den bauch fragen:grins:

jasi

Oh weh, das klingt nach einem grausamen Nachmittag.
    Ich habe gehört, dass es selbst Arbeitgeber gibt, die für das Spiel den Angestellten einen Fernseher aufstellt, damit sie es sehen können.

Wer tippt mit?

Bin schon wieder ganz aufgeregtsitz jetzt schon vor der Glotze ..... waaaaaaaahhhhh------

mein TIPP: 2 : 1

Serbien wird sich durchfoulen, aaaaber wir haben doch einen Motivationstrainer
    einen WM-Song (oder 2 oder 3)....... und Lena

da muss es doch klappen.

ich glaube in einem klamottenladen kommt das nicht so gut, wir sollen ja die kunden dazu animieren zu kaufen was das zeug hält :grins: .....aber ein radio hätten se uns schon reinstellen können:(
    das I-tüpfelchen ist ja denn noch, das ich meinen GG mit gefolge , dannach vom WM-lokal abholen darf:d, gut gelaunt und stimmungsgeladen:grins:..da ich ja mal davon ausgehe das unsere jungs das wuppen.

mein tipp ist 2 :1, könnte interressant werden da die serben fast die gleiche spielart haben wie die unseren....woher das wohl kommt:rolleyes:

jasi

• Ich tippe 2:0!

Die Franzosen sind ja schlecht.... so gute Fußballer im Kader, aber eine Mannschaft ist das nicht!!!:rolleyes:

• Im Klamottenladen kommt das doch gut. Wenn man das Spiel bis auf die Straße hört, kommen die potentiellen Kunden und so ganz nebenbei .... verkauft man Klamotten ;)

Ich tippe 1 : 1
    Hoffe aber auch auf einen Sieg.
    Jungs, macht sie fertic !!!!!!!

Guten Morgen ihr lieben WM-Fan's,

mein Tipp für heute

3:2 für Deutschland

Und damit es so richtig spannend wird, schießen die Serben das 1. Tor ;).

Liebe Grüße
    Meriposa

ich tippe 1:2!!!!!!

ja ja, lacht mich nur aus. kein problem.

aber ich habe heute kein gutes gefühl. ich habe einfach zweifel daran, das die deutsche mannschaft mit der kritik ( die ja durchweg positiv war ) umgehen kann. die müssen nach der meinung der öffentlichkeit eigentlich jetzt schon weltmeister sein. und wenn sie das auch noch glauben, werden sie gegen die serben untergehen.
    hoffen tu ich natürlich auf ein klares 3:0. aber allein der glaube daran fehlt.

ps. ich habe nachher im büro absolute vollausstattung. beamer + tv + pc !!!!
    und alle mitarbeiter im original dfb trikot ( wurde vom arbeitgeber für jeden mitarbeiter gesponsort. es sind im übrigen ca. 1200 mitarbeiter!!!!!!!! ).

Was sind das denn für negativen Schwingungen aus der Hauptstadt?

1:2? Da spielt nicht die Hertha, Bernd! :grins::grins:

....die müssen nach der meinung der öffentlichkeit eigentlich jetzt schon weltmeister sein. und wenn sie das auch noch glauben, werden sie gegen die serben untergehen.

Das steht doch nur in den Medien. Die Mannschaft und die Mannschaftsleitung nehmen die Serben durchaus ernst. Sie sollten sich auf alle Fälle aus den agressiven Scenen versuchen rauszuhalten, um keine gelben Karten oder gar die rote kassieren zu müssen.

ps. ich habe nachher im büro absolute vollausstattung. beamer + tv + pc !!!!
    und alle mitarbeiter im original dfb trikot ( wurde vom arbeitgeber für jeden mitarbeiter gesponsort. es sind im übrigen ca. 1200 mitarbeiter!!!!!!!! ).

Was für ein großzügiger Chef. Das hat nicht jeder!

na sowas, schick mal dein chef zu mir rüber, nich das ich auf arbeit keine glotze und keine mucke habe, neeeee tshirts wurden auch aus der eigenen tasche bezahlt :schimpf:

gott sei dank das mein männe sein eigener scheffe is, der hat mir dann prompt auch eins gesponsert :grins:

so dann wünsche ich euch viel spaß, muß los :(

jasi

Hm:), ich hoffe doch nicht, bei soviel Doofheit (tschuldigung:) )!
    Hab hier im Laden auch nur ein Radio.............und gäääähnende Leere, weil alle Fußball gucken und keiner einkaufen geht:d.........
    Egal, dann mach ich hier alleine WM-Party;)

Momentan gefällt mir das Spiel gar nicht. Sieht alles ziemlich statisch aus. Es fehlt der Fluß und wenn sie nicht bald nach vorn spielen, schießen die Serben das 1. Tor. :schimpf:

Klose raus !
    Wie kann man nur so blöd sein und mit echt überflüssigen 'Faul`s' der Mannschaft schaden.
    Das sollte von seinem Gehalt abgezogen werden !

Löw hätte den Klose austauschen sollen nach dem 2. Faul, menno......dann wäre es nicht so weit gekommen...:mad:

Ist ja auch unfair: Die Serben spielen mit 12 Mann. :d
    Fast die ganze dt. Mannschaft ist mit Gelb belastet. Das kann alles nicht wahr sein. Man traut sich ja gar nicht mehr nach dem Ball zu spielen. Die Gefahr der nächsten ROten ist einfach zu hoch.

Ist ja auch unfair: Die Serben spielen mit 12 Mann. :d
    Fast die ganze dt. Mannschaft ist mit Gelb belastet. Das kann alles nicht wahr sein. Man traut sich ja gar nicht mehr nach dem Ball zu spielen. Die Gefahr der nächsten ROten ist einfach zu hoch.

vorallem gehn die gelben karten mit bis viertelfinale :rolleyes: also können einige bei den nächsten spielen auch fehlen