ja genau die meinte ich.
Diese Gurkentruppe hauen wir doch locker aus den Hosen.Liebe Petra,
nie, niemals werde ich auf irgendwelchen Mannschaften rumhacken.
Solange, die Elf nicht unser Gegner ist
Herzliche Grüße
Meriposa
Diese Gurkentruppe hauen wir doch locker aus den Hosen.
LG tina1
Geil, da waren grad 22 dicke starke Männer mit Hackefratzen auf'm Platz - Klopperei Delüx.
Zwei richtig hübsche Tore, auch zwei richtig gut verpackte Handspiele, so daß der Schiri mit verschmitztem Grinsen fragen mußte: Du hast doch wohl net....und der Fabio: nee nee, ich doch net.
Beste Grüße
Doro
Spielst Du auch mit?:grins:
Spielst Du auch mit?:grins:
:grins::grins::grins:
ich tipp 2.2:grins:
2:2 für wen?
LG tina1
Was wollen eigentlich diese Idioten von Schiedsrichtern? Fußball ohne Körperkontakt??? Die rote Karte für den Schweizer Spieler ist echt wieder der Hammer. Das Spiel läuft wie ein Freundschaftsspiel und der Schiedsrichter geizt nicht mit gelben Karten. Ich hasse es, wenn Schiedsrichter Spiele entscheiden. :schimpf:
Wenn die Favoriten alle nach Hause fahren müssen, bedeutet das im Umkehrschluß, dass Deutschland Weltmeister wird?
Und wo sind die Türken? Haben wohl den Weg nicht gefunden?
LG tina1
wer ist denn der 2. neben özil?
und auserdem habt ihr 2 unserer jungs in eurer manschaft gelle
Wenn sie die Seiten wechseln? ..... Können wir doch nichts dafür. :grins::grins::grins:
Und wo sind die Türken? Haben wohl den Weg nicht gefunden?
LG tina1
Die haben sich verlaufen!
LG,
Mave
Na wenn jeder Fußballspieler dort spielen würde, wo er gebürtig ist ... sähe so manche Mannschaft so ziemlich alt aus.
Die haben sich verlaufen!
LG,
Mave
Der "Problemfall" des aktuellen Teams ist Yoann Gourcuff, der 23-jährige zentrale Mittelfeldspieler von Girondins Bordeaux. Er wird schräg angesehen, weil er wohlerzogen ist, gute Manieren an den Tag legt, gar ab und zu mal ein Buch liest, er seiner eigenen Wege geht und nicht stundenlang mit der Play-Station spielt. Also wird Druck ausgeübt. Gegen Gourcuff - oder für andere Spieler.
Ich bin jedenfalls schon total gespannt, und ich gehe sicher desöfteren raus,
weil ich nicht mehr hinschauen kann, :grins: