Da hab ich mich doch glatt verlesen.
Als Überschrift habe ich : Selbstmord- Abnehmfred gelesen:schimpf:
und schwupp simma schon da ...
auch egal ...
alle sind Eisschuhfahren gegangen, ich bleib zu noch zu Hause ...
hab eine Pizza im Rohr und geh dann schlafen ...
ob die Kilos so runterpurzeln?
Nööööö.... :grins::schimpf:mach sofort das 2. Bild raus :schimpf:
Sorry Xena....Poooooooah Feivi....das ist ja Folter....mein Lieblingsessen..Knödel mit Rotkraut..haben will....sabber...
poa, dein Frühstück sieht ja lecker aus ...
bei mir gibts heut Gulasch mit Nudeln, dazu Endiviensalat ... freu mich schon!
aber irgendwas scheinen wir hier alle falsch zu verstehen, das ist der Abnehm- und nicht der Selbstmotivations-Zunehmthread ... also für das hätt ich schon selbstmotivation genug
Also ich mache das so:
Durch Anstrengung kann man abnehmen, nicht war?
Jede Malzeit ist mit großen Anstrengungen verbunden. Das fängt schon in der Küche mit der Zubereitung an. Wenn ich meiner Frau dabei zusehe, steht mir schon der Schweiß auf der Stirna:. Und dann dass Essen selbst: einen schönen Braten mit noch schönerer Soße und Kartoffeln, dazu Kaisergemüse, 2 Gläser Rotwein – moment ich muss erst mal das Wasser im Mund runterschlucken – so jetzt geht’s wieder, dann der Nachtisch und anschließend 2 Tassen Espresso mit viel Zucker, also wenn das keine anstrengende Tätigkeit ist, dann weiß ich nicht wie man noch abnehmen soll.
Meine Vorsätze? .... die sind genau da liegen geblieben....
hmmm, dann ist es am besten Du lässt sie da liegen. Denn wenn Du Dich bückst, kannst Du einen Hexenschuß kriegen und dann bist Du wieder krank. Und das ist nicht gesund:grins::grins::grins:
Na toll, jetzt war ich gerade 2 Stunden joggen, trinke gerade einen Ingwertee, will gleich noch an die Fitnessgeräte, um danach ein zartes Gürklein zu essen (muss reichen für den ganzen Tag) und dann lese ich so was? Nee nee nee...... :schimpf:
sag ich dochGregor, Gregor, du hast ja sooo recht ...
Dort liegen ja MEINE Vorsätze, hab ja nicht gesagt, dass du DEINE da dazulegen sollst ... also hop hop ... rauf auf die Fitnessgeräte sonst wird das heuer mit dem Skifahren nix .. :grins:
also, dann fangen wir mal an...
ich hab da viel Wasser, eine große Portion Nichts und einen Hometrainer mitgebracht ... 4 Kilos müssen runter!
wer macht mit?
wieso?
Gibt es den kein Restaurant oder mindestens eine Pizzeria an Deiner Route?
Wer hat denn hier nach Mitmachern verlangt? Hääää?
Darf ich mal zitieren?
die hab ich ja auch für euch mitgebracht ...
Scheine nicht um eine Pizza, eine leckere Grillhaxe o.ä. zu genießen...Was soll ich denn mit Geld beim Joggen? Das klimpert doch nur.....
Ach? Dann hast du deine vier Kilos schon runter?
@ Kaiserblick
Was soll ich denn mit Geld beim Joggen? Das klimpert doch nur.....
Na toll, jetzt war ich gerade 2 Stunden joggen, trinke gerade einen Ingwertee, will gleich noch an die Fitnessgeräte, um danach ein zartes Gürklein zu essen (muss reichen für den ganzen Tag) und dann lese ich so was? Nee nee nee...... :schimpf:
Aber die ist doch (schon) leer....Xena sieht deine Bierflasche
Ok, dann raschelt es eben.
aber Finchen.... was willst Du denn damit, Geld macht doch nicht so glücklich
ich verstehe euch echt nicht. dabei könnte es so schön sein...
Anhang anzeigen 252791
Anhang anzeigen 252790
Anhang anzeigen 252789
Was soll ich denn mit Geld beim Joggen? Das klimpert doch nur.....
Nimm lieber Schokolade, die macht glücklich!
..ich bin eher der BEilagenesser