AW: Abnehmen!!!
:grins:die schönen Dinge im Leben kommen sind eh meist zu kurz
:grins:die schönen Dinge im Leben kommen sind eh meist zu kurz
:grins:
Ich hab mal bei Weight Watchers angerufen.
Da nimmt keiner ab .
:grins:
Schönes Wortspiel!
Bei mir geht im Büro so oft das Telefon, da nehme ich ständig ab.....
das ist ja ein dooofer thread!!!!!
Wieso das denn???:grins:das ist ja ein dooofer thread!!!!!
hallöle ihr abnehm,
mal ne frage:
was verliert frau beim abnehmen zu erst?
Heeee, das ist nicht der "ichbleibgefälligstsowieichbin"-Thread :grins::grins::grins:
Ok, Stand der Dinge 10 Leute die nicht abnehmen wollen, einer der auf garkeinen Fall mit machen möchte und 3 die bei der Sache sind (bei der Abnehmsache )
OK, ich machs wie Xena, ab Mittag keine Kohle mehr ... (die hab ich sowieso nie) und auf den Hometrainer sobald ich wieder ganz fit bin!
brust, denn viel fettgewebe ) lach
Also ich mache das so:
Durch Anstrengung kann man abnehmen, nicht war?
Jede Malzeit ist mit großen Anstrengungen verbunden. Das fängt schon in der Küche mit der Zubereitung an. Wenn ich meiner Frau dabei zusehe, steht mir schon der Schweiß auf der Stirna:. Und dann dass Essen selbst: einen schönen Braten mit noch schönerer Soße und Kartoffeln, dazu Kaisergemüse, 2 Gläser Rotwein – moment ich muss erst mal das Wasser im Mund runterschlucken – so jetzt geht’s wieder, dann der Nachtisch und anschließend 2 Tassen Espresso mit viel Zucker, also wenn das keine anstrengende Tätigkeit ist, dann weiß ich nicht wie man noch abnehmen soll.
absolut falsch nichts zu essen,
dein körper ist so schlau der merkt alles wenn du ihm was entziehst dann fürhst es doch zu und was machst es dann?
genau speichert es beim nächsten mal das was du eingendlich nicht woltest
das heißt auch dann jojo efekt :grins:
Steht dein Salbeitee im Kühlschrank?
brust, denn viel fettgewebe ) lach
Du hast in Deinen Aufzählungen das kauen vergessen.... überleg mal, wieviel Muskeln Du dafür anstrengen musst...Jede Malzeit ist mit großen Anstrengungen verbunden.
Ihre gute Laune..was verliert frau beim abnehmen zu erst?
Du hast in Deinen Aufzählungen das kauen vergessen.... überleg mal, wieviel Muskeln Du dafür anstrengen musst...
Ihre gute Laune..
was verliert frau beim abnehmen zu erst?
Nö, sonst kriegt mein GG ja blaue Flecken beim kuscheln...jetzt seid ihr schon wieder beim abnehmen
Dankschön...Schönes Avatar übrigends ....
was soll denn der im Kühlschrank?
Im Kühlschrank liegt die Salami und der angefangene Speck, dazu die Pfefferwurst, Butter, Käse, Fisch von Silvester .... hmmmm
kann jemand Gregor aus diesem Thread verbannen :schimpf::schimpf:
Fini .. die da sofort wieder zum Kühlschrank ..
Keine Ahnung .... Fini wollte halt ihren eigenen Abnehmfred.