Weinbergschnecke
Mitglied
... hat es nun endlich geschafft...
Ich bin weg!
Nachdem mir nun die ganzen Grenzstreitigkeiten dermaßen an die Nerven und die Gesundheit gegangen sind habe ich (mittlerweile mit nicht mehr ganz so schwerem Herzen) nach 15 Jahren den (zum Glück nur) Pacht-Garten aufgegeben und mir einen Neuen gesucht - und auch gefunden!
Nun bin ich ab 1.1. Besitzer eines neuen Pachtgartens!
JUHU!
Den alten Garten "schlachte" ich aus! Ich buddel alles aus und nehme es mit...
Im neuen Garten muss ich erst einmal abwarten was alles so wächst. Er ist super bewirtschaftet und tip top in Ordnung. Da kann ich mich ins sprichwörtliche gemachte Nest setzen.
Nun ja ein Projekt steht an:
- die Holz-Laube muss generalüberholt werden (seit 15 Jahren nichts mehr dran gemacht)
Aber das wird schon. Hauptsache man kommt gut mit seinen Nachbarn zurecht.
Überschwengliche
Ich bin weg!
Nachdem mir nun die ganzen Grenzstreitigkeiten dermaßen an die Nerven und die Gesundheit gegangen sind habe ich (mittlerweile mit nicht mehr ganz so schwerem Herzen) nach 15 Jahren den (zum Glück nur) Pacht-Garten aufgegeben und mir einen Neuen gesucht - und auch gefunden!
Nun bin ich ab 1.1. Besitzer eines neuen Pachtgartens!
JUHU!
Den alten Garten "schlachte" ich aus! Ich buddel alles aus und nehme es mit...
Im neuen Garten muss ich erst einmal abwarten was alles so wächst. Er ist super bewirtschaftet und tip top in Ordnung. Da kann ich mich ins sprichwörtliche gemachte Nest setzen.
Nun ja ein Projekt steht an:
- die Holz-Laube muss generalüberholt werden (seit 15 Jahren nichts mehr dran gemacht)
Aber das wird schon. Hauptsache man kommt gut mit seinen Nachbarn zurecht.
Überschwengliche