Ich habe aber vor, lange zu leben.Ich frage mich, warum man das überhaupt machen lässt. Ich jedenfalls habe nicht vor gesund zu sterben.
Meine Oma ist mit 92 Jahren noch weit von jeglicher Form der Demenz entfernt. Es ist aber sehr tragisch, mit 60 oder 70 an Darmkrebs zu sterben. Ohne Untersuchung und OP wäre das das Schicksal meines Opas gewesen. (Mit 70)Ich habe keine Lust wie meine Mutter mit 85 Jahren völlig dement in einem Pflegeheim zu verrotten.
Ich habe so viele Patienten mit Darmkrebs gesehen. Da geht man freiwillig zur Vorsorge.Ich frage mich, warum man das überhaupt machen lässt. Ich jedenfalls habe nicht vor gesund zu sterben.
Danke,Allen wünsche ich eine gute Besserung hier
Dann bestelle einen, der das übernimmt.Das Karton packen und Dinge aussortieren scheint kein Ende zu nehmen. Mir gefällt das nicht mehr.
Woran soll denn geschraubt werden?Danke,
aber mir fehlt nichts.
Moment, doch mir fehlt schon wieder der 16er Ringratschenschlüssel.
Das ist echt zum Jammern.
Geht mir auch so – körperliche Arbeit geht noch, aber Schreibarbeiten und kalkulieren never – schiebe mir alle paar Minuten eine gefroren Weintraube in den Mund – das kühlt wenigsten etwas von innenIch habe keine Lust mehr an der Arbeit zu sitzen. Mir ist zu heiß zum Denken.
Würdest Du einen Fremden in Deinen Sachen sortieren und räumen lassen mögen?Dann bestelle einen, der das übernimmt.
Einpacken vor dem Umzug, ja das kann man machen lassen, wenn man will.Würdest Du einen Fremden in Deinen Sachen sortieren und räumen lassen mögen?
Und wenn es einen nicht stört, dass ein Fremder in seinen Sachen gruscht.Einpacken vor dem Umzug, ja das kann man machen lassen, wenn man will.
Nein, nichtmal einen Freund.Würdest Du einen Fremden in Deinen Sachen sortieren und räumen lassen mögen?
Ich wusste nichtmal was das ist.Oder will jemand etwa noch Chippendale Möbel?
Umzug München 1982 aus dem 5. Stock - ohne Aufzug: einer unserer fleißigen Helfer meinte, man könne doch wenigsten die kleineren Möbel vom Treppenhaushausfenster nach unten abseilen: Idee umgesetzt - alle Seile zusammengesucht und los gings.Ein Container in günstiger Wurfrichtung vor dem Haus platziert, Fenster öffnen und los geht's mit Zielwerfen. Demnächst werde ich mich in meinem Elternhaus darin üben. Am Ende des Lebens ist alles nur Plunder.
Eine ganze Wohnung mit Warrings Möbeln. Tolle Qualität aber die will wirklich niemand mehr. Eine Kommode mit antiken Silberbesteck werden wir übernehmen. Eßtisch und Buffet hat Nachwuchs mitgenommen. Da ist kein Geld für ein neues Eßzimmer. Die Vitrine mit den Gläsern will auch niemand. Dann gibt's noch Highboards für Bücher, Musikschrank und und und.....Ich wusste nichtmal was das ist.
Warum, hast Du welche abzugeben?
.... Am Ende des Lebens ist alles nur Plunder.
Da ist was Wahres dran, alles vlt nicht, aber doch sehr viel.
Wenn's gut aufpoliert ist und die Räumlichkeiten dazu passend sind, dann kann das durchaus super aussehen.Oder will jemand etwa noch Chippendale Möbel?
drei? Ehrlich?Wenn's gut aufpoliert ist und die Räumlichkeiten dazu passend sind, dann kann das durchaus super aussehen.
Nur ich hab in der Mittelfränkischen Heimat schon 3 Esszimmergarnituren stehen. Ich brauch nicht noch eine 4te.
Ich täte wollen...Oder will jemand etwa noch Chippendale Möbel?
Das kann gut sein...Ich bin häufiger am Tag müde, ob das noch die Nachwirkungen vom Antibiotika sind?
Jetzt noch Bettprogramm, dann bin ich weg...
Das ist ein sehr guter Rat!Schlaf nicht ein, wärend du die Gute-Nacht-Geschichte vorliest. Dein Rücken freut sich bestimmt, wenn du es noch ins eigene Bett schaffst.
Das tut mir sehr leid, @Tubi.Zu viele Tomaten gefuttert -> Bauchweh
Das gibt's nicht! Ja bist du denn nicht abgehärtet?Zu viele Tomaten gefuttert -> Bauchweh
Aber nicht zum Arbeiten, oder?Gleich muss ich noch zum Sanitätsdienst.
Kann nur hoffen, dass ich nicht einpenne oder anderweitig zusammen klappe