Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Das Nachbarhaus wird seit heute morgen mit dem Hochdruckreiniger komplett abgewaschen. Wenn der nicht bald damit fertig wird, könnten sich hier auch Kopfschmerzen einstellen ...
Stimmt, das geht mir manchmal auch so.Jammern verdirbt mir die Stimmung nochmehr.
Ich auch.
Oder anderes AutoMein Auto verweigert das Öffnen der Strom-Ladeklappe nachhaltig. Muss wohl ein Ersatzteil bestellt und dann nächste Woche ausgetauscht werden.
lieber Ersatzteil, Auto ist noch in der GarantieOder anderes Auto
@WachtlerhofMein Auto verweigert das Öffnen der Strom-Ladeklappe nachhaltig. Muss wohl ein Ersatzteil bestellt und dann nächste Woche ausgetauscht werden.
Das ist furchtbar!!!!!Ich kann meine gesamten Tomaten runter schneiden, alle haben Braunfäule, sogar die grünen Tomaten haben es.
Das ist für mich aller Grund zum jammern und gehört hierher
Da hast Du recht. Braucht kein Mensch so einen Mist.@Wachtlerhof
Es kommen ja immer Sachen die man nicht brauchen kann.
Hoffentlich bekommst du das Ersatzteil schnell
@TubiDas ist furchtbar!!!!!
Sind jetzt auch die Tomaten im Walliipini betroffen?
@WachtlerhofDa hast Du recht. Braucht kein Mensch so einen Mist.
Aber ist nicht weiter tragisch. Das Auto fährt ja auch noch mit Benzin. Und im Zweifelsfall hab ich ja noch den Combi. Also laufen muss ich nicht.
Das hatte ich auch mal in einem Jahr.aber die draussen, echt schlimm , dieses Elend kann man nicht mit ansehen
Bei mir waren es vielleicht 30 Gramm bisher1 Kilo Tomaten ernten
Lass mich raten, sie wird gelb?Ich hoffe in den nächsten Tagen die ersten reifen Tomaten zu ernten. Eine von drei Pflanzen hat jetzt doch mal ein Einsehen gehabt und färbt sich.
Lass mich raten, sie wird gelb?
@MarmandeIhr jammert auf hohem Niveau. Ich konnte bisher höchstens 1 Kilo Tomaten ernten. Das ist eine optimistische Schätzung. Realistisch ist es eher zum Heulen. Mittlerweile ist es mir aber egal.
So einen Käfer hatte ich auch.....meiner war rot.Erinnert mich an mein erstes Auto..ein Käfer.
Im Sommer geheizt, im Winter musste ich von innen das Eis abkratzen
Ein JungeHellblau
Was ein Mist. Da ist Wartung angesagt.Die Klimaanlage im Büro hat gerade selbstständig entschieden, dass jetzt Winter ist > sie heizt.
Und abstellen lässt sie sich auch nicht
Das ist noch gar nicht so lange her.Was ein Mist. Da ist Wartung angesagt.
Ups, Dann haben die vielleicht ne Schraube vergessenDas ist noch gar nicht so lange her.
Paar Wochen vielleicht
Stellt die dann doch mal auf heizen ein, vielleicht kühlt die dann.Die Klimaanlage im Büro hat gerade selbstständig entschieden, dass jetzt Winter ist > sie heizt.
Und abstellen lässt sie sich auch nicht
ich auch.So einen Käfer hatte ich auch.....
Da hast du Recht mit dem PrinzKäfer gabs bei uns nicht, aber der klang fast genauso: SAS068
Die Optik erinnert aber eher an den NSU Prinz...?!
Nein, aber eine Runde EisUps, Dann haben die vielleicht ne Schraube vergessen
Kriegt Ihr jetzt hitzefrei?
3 Kollegen haben sie zumindest mal abgestellt bekommen.Stellt die dann doch mal auf heizen ein, vielleicht kühlt die dann.
Hatten wir mal bei einem Kunden erlebt. Dort war nach der Wartung/Reparatur der Klimaanlage Gleiches passiert. Da musste man im Sommer die Klimaanlage auf Heizen einstellen und im Winter auf Kühlen, damit das Ergebnis gepasst hatte.
Von was? Im Auto platt gesessen?Mir tut der Arsch weh...
Von was?
Im Prinzip ja. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Lust dazu hab. Vll. bleib ich auch einfach hier...Seid ihr auf dem Heimweg, Michi?
Noch eine Übernachtung in Clermont-Ferrand, Frankreich. Morgen dann der Rest. Ist für uns morgen nur noch 850 km.Fahrt ihr durch, oder übernachtet ihr nochmal irgendwo?
Nee, Männer müssen viel häufiger.Also auch Frauen dabei....die müssen sowieso ständig..