Der Jammerlappen-Thread

• wirkstoffe wie acc zum schleim lösen gibt es auch in tablettenform.
    was du dann nimmst ist egal, die wirkung ist die selbe.
    chemie bleibt chemie.

wobei die wirkung von acc sowieso nicht einwandfrei bewiesen ist.
    aber der glaube versetzt manchmal berge.
    ich kann das zeugs nicht nehmen und meine frau auch nicht.

2 jagertee und 2 aspirin helfen über jede erkältung hinweg :D

Aspirin sind auch Tabletten Roy. Jägertee kenn ich nicht wenn dann gibts gegen Halsentzündung echten Ägytischen Tee, von den Einheimischen dens nicht mal auf den Märkten gab. Habs schon mal beschrieben der hilft nach 1x gurgeln. Sogar gegen Zahnschmerzen.

Und Brausetabletten deshalb, weil man zum Schleimlösen Extraviel trinken muss. 3 - 4 l Alkoholfrei, am Tag. Daher sind feste Tabletten (ich weiß geht schneller) schon sinnlos. Brausetabletten haben schon mal nach Rezept 200ml Wasser dabei, die wie ich hier lese, kaum einer von euch trinkt. Ich hatte jahrelang ne "chronisch Bronchitis" Vorher echtes "chronisch Asthma", beides ist weg. zu ner Acc nehm ich statt 200 gleich 500ml Wasser. Und ne Penny Brausetablette dazu schmeckt besser. Hat meine Hausärztin absolut kein Problem mit.

Wasser ist das wichtigste um das Zeug zu lösen, wir trinken nämlich alle viel zu wenig. Und Aspirin hab ich im Leben, noch nie gegen irgendwas verschrieben bekommen. GöGa und Junior auch nicht. Allheilmittel gibts hier in der Hausapotheke nicht, die sehen wir als sinnlose Geldverschwendung an.

• Nun muss ich morgen wieder in dieses sch.... MRI ...... Ich hasse es , ich leide doch so an Platzangst .... * jammer*:(

Da kann ich mitfühlen :(

troestende-smilies-0007.gif

Kapha, auch mein Mitgefühl. Platzangst kenne ich, hoffentlich dauert es nicht zu lange. Ich mache immer die Augen zu, ein wenig hilft es bei mir.

Puh, ich mußte auch schon in die Röhre.
    Ohne Beruhigungsmittel leg ich mich da nicht hinein:schimpf:.

Ich kann dich gut verstehen.
    Aber irgenwie schafft man es dann doch;)

du kannst ja auch ohne brausetablette viel trinken.
    das eine hängt ja nicht vom anderen ab.

Mach ich auch jeden Tag keine Bange, hab gerade wieder 400 ml neben mir zustehen, direkt nach 400 ml beim Abendessen. Aber mit hilft es viel Schneller, wenn ich denn krank wäre. Der Tipp sollte ja auch nur Joes schnell helfen. Der liegt wahrscheinlich immer noch breit.

Nun muss ich morgen wieder in dieses sch.... MRI ...... Ich hasse es , ich leide doch so an Platzangst .... * jammer*:(

Du Ärmste, das erste mal durfte ich noch den MP3 Player aufbehalten, Die schrecklichen Klopfgeräusche hat der aber auch nicht wegbekommen, grausam. Beim zweiten mal gabs nur den Kopfhörer von denen, noch schlimmer. Aber ich hab gehofft, die finden was. Am besten du besorgst dir vorher was, für die Ohren diesen Schaumstoff.

Dagegen ist die Enge egal. Augen muss man eh zu machen, damit man still liegt das wollen die ja.

Suse, die alles liebe wünscht